Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: [WIP] Neue Büchersammlung

  1. #1

    [WIP] Neue Büchersammlung

    Ok, also: L55, Der Milch und ich selbst arbeiten gerade an einem PI das eine ganze Reihe neuer Bücher ins Spiel einfügen wird. Darunter auch das legändere Oblivion-Kompendium von Schlachtvieh.
    Hier mal ein Paar Screen's der von L55 entworfenen Covern:
    http://img114.imageshack.us/img114/8156/screen01nt5.jpg
    http://img394.imageshack.us/my.php?image=buch3dr2.jpg
    Screens des Kompendiums gibt's weiter hinten im Thread.

    Soweit stehen wir bis jetzt:
    -> Oblivion-Kompendium -noch in Arbeit-
    -> Neue Bücher -noch in Arbeit-
    -> Neue Cover -beinahe fertig-
    -> Karten von versch. Orten -noch nicht sicher-
    Geändert von Dark Nekromant (04.09.2006 um 14:29 Uhr)

  2. #2
    Ich finde das super...auch mit neuen Covern etc. etc.?

    Guck mal bei kurzgeschichten-planet.de sowie auf so Fantasy-Literatur-Seiten... und frag die Autoren einfach... viele sagen Ja...

    und wenn ich was sagen dürfte zum Standpunkt... mach doch ein neues Haus irgendwo in ner anderen Stadt... vielleicht wirds ja mehr... und du hast Lust noch ein bißchen mehr zu machen... so vielleicht ein Stadt zur MAgier Stadt... mit viel Büchern...naja.. aber wie gesagt find ich super...
    Wenn es dir nichts ausmacht kann ich mal die Buchautoren (semi-pro) fragen und du kannst sicher die Geschichten haben, die wir auch in B&M haben... dann hättest du schon mal was "Masse"... die vor allem editiert ist...dass ist nämlich der Schlauch an neuen Büchern...

    Sag einfach an...ich finds toll

    Gruß
    Ryan

  3. #3
    Ich hab auf jedenfall schon mal ein paar Story's aus den Armeebüchern der Durchii und der Ogerkönigreiche. Neue Umschläge usw. wird es höchstwahrscheinlich NICHT geben, da ich mich mit dem CS noch nicht so gut auskenne. Aber wie gesagt: es wird wahrscheinlich lange dauern, also .......? Vieleicht doch.
    Ich hab jetzt schon 31 Texte aus den Obengenannten Armeebüchern, manche sind lang, andere kürzer.

  4. #4
    Neue Cover könnte ich dir machen.

  5. #5
    Danke.
    Entschuldige meine Unwissenheit, ich bin nur in den dunklen Künsten geschult. Aber, wie sollen wir die beiden Dinger verbinden?

  6. #6
    Zitat Zitat von Dark Nekromant
    Danke.
    Entschuldige meine Unwissenheit, ich bin nur in den dunklen Künsten geschult. Aber, wie sollen wir die beiden Dinger verbinden?
    Wie meinst du das

  7. #7
    Zitat Zitat von L55
    Wie meinst du das
    Na, wenn du die Covers machst und ich die Texte, müssen wir die beiden "Hälften" zusammentun oder? ?

  8. #8
    Einfach auf "add Nif File" klicken und die jeweilige Datei auswählen.

  9. #9
    Aha, ich glaube jetzt versteh ich: du ladest die Datei hoch, ich lad sie mir runter und die Geschichte hat sich oder ???????????????????????????????????????????????????

  10. #10
    genau

  11. #11
    Krieg ich jetzt eine 1+ Herr Proffesor ????
    Wie viele Covers könntest du mir machen ?

    Edit: @Ryan: Das mit dem Ort ist noch nicht sichergelegt. Ich möchts aber auf jedenfall irgendwohin bauen wo ALLE zutritt haben. Nicht nur Magier.

  12. #12
    Ich hätte da so ne kleine Idee. Und zwar könnte man das Oblivion Kompendium hier in ein paar bücher packen. Also Listen von Zutaten, Trainern ein paar Artefakten usw.
    Und Karten wären auch nicht schlecht, wenn man die dan liest bekommt man dan z.B die aufenthalts Orte der Deadraschreine gesagt.
    Nur so als kleine Idee

  13. #13
    Zitat Zitat von Dark Nekromant
    Krieg ich jetzt eine 1+ Herr Proffesor ????
    Ne, eine 2


    Zitat Zitat von Dark Nekromant
    Wie viele Covers könntest du mir machen ?
    So 3 pro Tag

  14. #14
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Ich hätte da so ne kleine Idee. Und zwar könnte man das Oblivion Kompendium hier in ein paar bücher packen. Also Listen von Zutaten, Trainern ein paar Artefakten usw.
    Und Karten wären auch nicht schlecht, wenn man die dan liest bekommt man dan z.B die aufenthalts Orte der Deadraschreine gesagt.
    Nur so als kleine Idee
    Warum nicht ?
    Bin mir noch nicht sicher, werde aber mal Schlachtvieh um Erlaubnis fragen.
    @L55
    Ok, danke. Ich schick dir dann die Covervorlagen per PM.

  15. #15
    Ja, das is ne tolle Idee von dir ! V.a. dass mit dem Kompendium. Mich persönlich würden (als Neuling im Elder Scrolls Universum) noch die Geschichten der anderen Länder Tamriels interessieren, über dieses Thema hab ich bis jetzt kaum Bücher gefunden!

    Gruß
    Lauryl

  16. #16
    Zitat Zitat von Lauryl
    Ja, das is ne tolle Idee von dir ! V.a. dass mit dem Kompendium. Mich persönlich würden (als Neuling im Elder Scrolls Universum) noch die Geschichten der anderen Länder Tamriels interessieren, über dieses Thema hab ich bis jetzt kaum Bücher gefunden!

    Gruß
    Lauryl
    Auf jedenfall kommt ein Buch über jede andere Provinz. Das mit dem Kompendium muss ich noch mit Der Milch besprechen. Wir werden sehen.

  17. #17
    Nachdem es jetzt eine WIP ist, kommt es in die Schmiede.
    <schieb>

  18. #18
    Zitat Zitat von Trr Kah
    Nachdem es jetzt eine WIP ist, kommt es in die Schmiede.
    <schieb>
    Ok, vielen Dank.

  19. #19
    Also ich habe mit Dark Nekromant ausgemacht, dass ich miteinsteige ins Projekt.
    Mein Beitrag wird darin bestehen Schlachtviehs Kompendium (oder zumindest Teile davon) In Bücher zu übertragen, dass diese dann im Spiel zurate gezogen werden können

    Ich hatte dies schon länger geplant, bislang aber nie umgesetzt. Da ich mir aber vor einiger Zeit die Erlaubnis von Schlachtvieh und den Co-Autoren geholt habe, denke ich es geht in Ordnung wenn das Kompendium in dieses Projekt miteingebunden wird.

    Der Milch

  20. #20
    Dann will ich es mal noch für alle offiziell bestätigen. Mein OK ist gegeben, warum auch nicht.
    Ich finde die Idee super und könnte das PI selbst auch gut gebrauchen. Dann muss ich nicht immer das Spiel beenden, um mal was im Kompi nachzulesen.

    Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Projekt und freue mich schon auf das Resultat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •