Ok, hier mal ein kleiner Ausschnitt aus einer der Geschichten die ich in meinem Teil einfügen werde:

Ausschnitt aus "Die Geschichte des Sklaven":

Mein Name ist Hargan. Mein Familienname ist ohne Bedeutung.
Denn wenngleich ich einst die Fürsorge und Liebe einer warmen, mitfühlenden Familie besaß, so ist dies doch Vergangenheit. Ob sie noch leben oder nicht ist ebenfalß ohne Bedeutung, denn Gefühle sind ein Luxus, der mir seit Jahren verloren ging.

Einst, was mir ein ganzes Leben entfernt zu sein scheint, war ich Schreiber des Bürgermeisters von Marienburg. Es sind zitternde Hände die dies hier nun zu Papier bringen. Viel von meiner Seele ist zerstört worden, doch meine Fähigkeit zu schreiben konnten sie mir nicht nehmen. Nicht, ohne mir die Hände abzuhacken jedenfalls, und dann hätte ich nicht mehr Tag und Nacht für sie Arbeiten können, für sie schuften ohne Nahrung oder Schlaf. Wer sind die Gesichtlosen "Sie" von denen ich rede ? Nun, sie sind das böse in Person. Sie sind die Verkörperung von Angst Ich schreibe dies, damit andere von ihnen erfahren, denn sie müssen aufgehalten werden! Wer allerdings die Macht hat sie zu schlagen, vermag ich nicht zu sagen.
......