Moderator - fröhlicher Wanderork
SO, ich konnte mit jetzt die Alpha-Version mal vorknöpfen. Meine Kritik wird fürchterlich^^
1. Das ich keinen Textures-Ordner mehr hatte, habe ich diesen(+alle Unterordner) angelegt, aber die Grafiken können anscheinend nicht geladen werden. Wäre besser den kompletten Textures-Ordner in das PI-Archiv zu packen(sicher ist sicher).
2. Viele Bücher haben keine Icons, was sicher neue Grafiken waren.
3. Ich habe beim Blättern immer mehr den Wunsch verspürt, alles in Schriftrollen zu haben. Würde für die Übersicht imo viel besser sein.
4. Viele Bücher haben keine richtigen Bezeichnungen.
5. Besonders die Trainer-Liste ist mir negativ aufgefallen. Eine Schriftrolle scheint da zwingend zu sein.
6. Dass die Seiten der Bücher so "leer" sind(nur Text), gefällt mir nicht. Das Bücher sollten nicht so eintönig aussehen(von Blatt zu Blatt).
So, das hab ich jetzt auf die Schnelle alles bemängelt. Ich weiss, dass es eine Alpha-Version ist und es ist noch eine Menge Arbeit, um ein "wahres" Kompendium zu schaffen
Alles zu kopieren bringt nichts, da man das genau sieht. Denke wie ein Buch, gestalte es wie ein Buch. Dann wird da sicher ein sehr schönes PI draus.