Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: [WIP] Neue Büchersammlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Die ganzen Listen würde ich auf jedenfall möglichst zentrieren.
    Lässt sich wahrscheinlich machen, werde ich bis Morgen Abend einmal ausprobiert haben.

    Zitat Zitat
    Ich weiss nicht, ob es mit dem CS möglich ist, aber die Seiten(also das Papier) könnte auch mehr Pepp gebrauchen(Fantasie ist gefragt).
    Das stimmt, aber das ist leider hard-coded
    Das hat mich schon am Anfang gestört und ich hab dann versucht das zu ändern; leider ohne Erfolg.

    Unter Umständen liesse sich das machen, mit einem Eingriff in die HUD-Texturen. Da muss ich mich aber erst erkundigen.


    Zitat Zitat
    Und dazu noch eine Idee:

    Man könnte ja alles irgendwo in Cyrodiil "verstecken". Und mittels Quest oder "Gerüchten" macht man sich auf die Suche mach dem komplexen Wissen, der Vorfahren.
    Dann kommt man erstens nur durch Spielen an die Sachen ran und es kann auch noch richtig gut die Atmosphäre im Spiel steigern. Wäre aber ein heiden Aufwand.
    Nun, ob das so ein "heiden Aufwand" ist, kommt darauf an, welchen von deinen beiden Vorschlägen man nimmt:
    Wenn es nur ums "Verstecken" der Bücher geht und es dazu "Gerüchte" geben soll, wird der Aufwand vertretbar sein.

    Ein Quest daraus zu machen ist dann allerdings schon recht viel Arbeit. Gegen den Vorschlag ist aber eigentlich nichts einzuwenden, wir müssten einfach jemanden finden, der bereit ist, das Umzusetzen.

    Ich selbst werde keinen Quest dazu basteln, da ich 1. Ein Buch-PI und kein Quest-PI erstellen möchte und 2. im Moment nicht die Zeit/Lust habe, meine Modding-Kenntnisse zu vertiefen, was zwingend notwendig sein dürfte, damit ich einen einigermassen guten Quest hinbekomme.

    Ps. hast du mittlerweile die Texturen zum Laufen gebracht oder muss ich dieses Problem noch ergründen?
    Geändert von Der Milch (07.09.2006 um 18:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •