Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123

Thema: [WIP] Neue Büchersammlung

  1. #81
    Hey !
    Die sehen verdammt genial aus !
    Wie kommst du bei meinen Aufträgen voran ?

  2. #82
    @ L55

    Hey, das ist in der PN, die ich Dir geschickt habe vielleicht noch nicht so deutlich rüber gekommen, aber da hatte ich deinen Screen hier noch nicht gesehen
    die Cover sind wirklich sehr gut!

    --------------------
    ---> Wir sollten uns noch darauf einigen, welche Teile in Schriftrollen und welche in Büchern erscheinen sollen, nicht dass du dich da umsonst abmühst. Die Bücher, die auf deinem Sreenshot zu sehen sind werden aber auf jedenfall Bücher bleiben


    Ich werde später heute Abend noch ausprobieren, ob es überhaupt möglich ist, in Schriftrollen bilder, bzw. formatierten Text einzufügen.

  3. #83
    Du könntest vieleicht die Trainer-Liste in einen Scroll umwandeln.

  4. #84
    Zitat Zitat von Dark Nekromant
    Hey !
    Die sehen verdammt genial aus !
    Wie kommst du bei meinen Aufträgen voran ?
    Müsste bald fertig sein8)



    Zitat Zitat von Der Milch
    @ L55

    Hey, das ist in der PN, die ich Dir geschickt habe vielleicht noch nicht so deutlich rüber gekommen, aber da hatte ich deinen Screen hier noch nicht gesehen
    die Cover sind wirklich sehr gut!

    --------------------
    ---> Wir sollten uns noch darauf einigen, welche Teile in Schriftrollen und welche in Büchern erscheinen sollen, nicht dass du dich da umsonst abmühst. Die Bücher, die auf deinem Sreenshot zu sehen sind werden aber auf jedenfall Bücher bleiben


    Ich werde später heute Abend noch ausprobieren, ob es überhaupt möglich ist, in Schriftrollen bilder, bzw. formatierten Text einzufügen.
    Wie wärs wenn es von allen Abschnitten des Kompediums eine Schriftrollen-und eine Buchversion gibt, denn ich bin so gut wie fertig mit den Büchern und es wäre schade die ganze Arbeit wegzuwerfen.

  5. #85
    Zitat Zitat von L55
    Wie wärs wenn es von allen Abschnitten des Kompediums eine Schriftrollen-und eine Buchversion gibt, denn ich bin so gut wie fertig mit den Büchern und es wäre schade die ganze Arbeit wegzuwerfen.
    Das ist eine tolle Idee!! ...und so naheliegend dass sie eigntlich auch mir hätte einfallen können, aber nein, ich muss ja wieder über eine möglichst komplizierte lösung nachdenken >_< ^^)

    Also von mir aus kann man das gerne so machen, ich bin nämlich auch der Meinung, dass deine Cover eindeutig besser ankommen als eine Schriftrolle. Ich kann aber Schlachtviehs Argumente wegen der "handlichkeit" verstehen. Sofern es mit der Kompatibilität von Schriftrolle und Buch klappt, kann ich beides machen.


    EDIT:
    Also ich habe das mit den Schriftrollen ausprobiert, die ganze Sache ist viel einfacher als ich gedacht hatte! Das einzige was man ändern muss, ist ein einziges Häckchen im CS...

    Also Bahn frei für die Cover von L55!
    Geändert von Der Milch (08.09.2006 um 20:10 Uhr)

  6. #86
    so, hab den thread gerade erst entdeckt

    Find die Idee sehr gut und freu mich schon drauf

  7. #87
    So, ich bin jetzt mit den Meshes des Kompediums fertig.












    Ach ja, hiermit bin ich auch fertig

  8. #88
    Die sind Klasse!

  9. #89
    Hat's beim letzten mit dunkellila nicht gefunzt oder hast du's vergessen ?

  10. #90
    Ich fand das Dunkellila eigentlich nich so schön.

    Hier ein Vergleichsbild:

  11. #91
    Stimmt, sieht in braun besser aus.

  12. #92



    So jetzt hab ich endlich genug Zeit gefunden um wieder ein neues cover zu erstellen.
    Ich hoffe das dass Projekt in der Zwischenzeit nicht untergegangen ist.
    Den dann wär meine ganze Arbeit umsonst.

  13. #93
    Gut gelungen!
    Versuch aber bitte das mit der Rune nochmal auf schwarz bidde.

  14. #94
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Gut gelungen!
    Versuch aber bitte das mit der Rune nochmal auf schwarz bidde.
    meinst du diese rune

  15. #95
    Hi,

    Ich hab' ja auch längere Zeit nix von mir hören lassen, sorry.

    Das lag zum einen daran, dass ich zweieinhalb Wochen nicht zu Hause war und zum anderen, daran, dass ich ziemliche Probleme mit meinem Rechner hatte, bzw. immernoch habe.
    Ich habe ab nächstem Freitag eine Woche Ferien und falls ich bis dann meinen PC wieder hinkriege, dürft ihr mit Fortschritten von mir im Laufe der nächsten Woche rechen. Ich hoffe das geht in Ordnung.
    nochmals Sory und Gruss, Der Milch.

    Ps. Klasse Cover!

  16. #96
    Zitat Zitat von Der Milch Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich hab' ja auch längere Zeit nix von mir hören lassen, sorry.

    Das lag zum einen daran, dass ich zweieinhalb Wochen nicht zu Hause war und zum anderen, daran, dass ich ziemliche Probleme mit meinem Rechner hatte, bzw. immernoch habe.
    Ich habe ab nächstem Freitag eine Woche Ferien und falls ich bis dann meinen PC wieder hinkriege, dürft ihr mit Fortschritten von mir im Laufe der nächsten Woche rechen. Ich hoffe das geht in Ordnung.
    nochmals Sory und Gruss, Der Milch.
    Versuch das so schnell wie möglich hizukriegen.

    Zitat Zitat
    Ps. Klasse Cover!
    Danke.

    PS:Wie wärs mit einer weiteren Version des Kompedium. Diesmal aber in einem großen Buch zusammengefasst.

  17. #97
    Ich mein die vergoldete Rune.

  18. #98
    Zitat Zitat von L55 Beitrag anzeigen
    PS:Wie wärs mit einer weiteren Version des Kompedium. Diesmal aber in einem großen Buch zusammengefasst.
    Also technisch kein Problem ABER:

    Man kan leider Keine Seiten direkt verlinken in den Büchern, d.h. Wenn ich Das ganze Kompendium in ein Buch packe, umfasst das so um die 800 Seiten (= 400 Mausklicks oder Rollradbewegungen) und ob jemand die Geduld hat, jedes mal soviel zu klicken, wenn er z.B. Seite 678 braucht, wage ich zu bezweifeln.

  19. #99
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Ich mein die vergoldete Rune.
    Ok
    Zitat Zitat von Der Milch Beitrag anzeigen
    Also technisch kein Problem ABER:

    Man kan leider Keine Seiten direkt verlinken in den Büchern, d.h. Wenn ich Das ganze Kompendium in ein Buch packe, umfasst das so um die 800 Seiten (= 400 Mausklicks oder Rollradbewegungen) und ob jemand die Geduld hat, jedes mal soviel zu klicken, wenn er z.B. Seite 678 braucht, wage ich zu bezweifeln.
    Wie wärs mit einem Script, der einem die Möglichkeit gibt ein bestimmtes Kapitel auszuwählen.

  20. #100
    Ja, das wäre eine Möglichkeit. Leider kann ich nich skripten

    Spontan fällt mir da die ein ,Das „Oghma infinium“ –Skript abzuändern dort Wird afaik auch zwischen verschiedenen büchern gewechselt. Ich werde versuchen, ob ich das hinkriege auch ohne Skriptkenntnisse; ansonsten müssen Wir wohl jemanden damit beauftragen.

    ich kann ja auchmal in ein scripttutorial reinschauen Die frage ist nur, ob ich Zeit finde .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •