Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Villa in Skingrad

Villa in Skingrad

Ich habe mir vor kurzem die Rosendornhalle in Skingrad gekauft und jetzt wollte ich fragen wo ich den das Quest mit den Diamanten bzw Edelsteinen finden kann.. Das Haus ist komplett eingerichtet und das Dienstmädchen eingestellt aber ich habe keine Ahnung wo ich das Quest machen kann. ´Kann mir jm helfen ?? ^^

also

wenn du noch wissen willst wo der schatz ist:

cool ok danke ich probiers gleich ma aus ;]

Wo kriech ich den das Dienstmädchen her?

Zitat Zitat von Olaf
    Wo kriech ich den das Dienstmädchen her?
    Die Frau findest du in dem Laden, wo du die Einrichtungs-Gegenstände kaufen kannst. Sie ist aber nicht immer dort.

man muss ich aber afaik was bei dem händler kaufen. es heißt irgendwas mit dienstmädchen. erst dann bekommt man das dienstmädchen (afaik)

Ja, und zwar die Ausstattung für ihr Quartier. Vorher gehört einem das Haus ja noch nicht wirklich.

Das Dienstbotenquartier hab ich schon lang, desswegen brauch ich ja jetzt auch das Dienstmädchen

^^ok, mir will er das haus nich verkaufen, weil mein ruhm noch nich hoch genug is, weiß einer, wie man den hoch kriegt???
    am besten relativ schnell, und oblivion tore schließen kann ich nich mehr, habe den hauptquest dchon fertig...

du musst nur deinen beliebtheitswert auf 70 bei ihm haben. entweder du machst das minispiel, du bestichst ihn oder du machst den zauber bezaubern auf ihn.

er liebt mich ja fast!!! 97...
    nein, klappt nicht, das habe ich als erstes probiert und in einem anedren forum wurde mir geasgt, dass ich den ruhm rauf kriegen muss...

In der Arena läst sich der Ruhm am schnellsten steigern und macht am meisten spaß
    Wenn du die HQ schon gemacht hast dan solltest du eigentlich schon genug Ruhm haben.
    Sag uns dochmal wieviel du hast.

Wenn du die Hauptquest durch hast dann müsstest du doch genug Ruhm haben oder nicht? Kann es sein dass du mehr Infamie als Ruhm hast?

ähm, ja, stimmt...
    ruhm: 15
    infamie:103

wie hastn des geschafft? wenn du den hq fertig hast musst eigentlich mehr ruhm haben.

weiß ich doch nich!!!

vllt bin ich zulange und zu weit in der dunklen bruderschaft oder habe die wachen zu oft fertig gemacht???

Du hast nicht zufällig die Graue Kutte der Nacht an oder? Wenn ja ausziehen die setzt die Infamie nämlich um 100 höher. Und wenn dem nicht so ist, dann hast du wirklich sehr viele unschuldige getötet. Ein wares pracht Exemplar der DB
    Wenn du ein paar Arenakämpfe machst, dann müste dein ruhm eigentlich reichen.

okay...
    kann schon sein, dass ein paar abenteuer und so draufgegangen sind...
    und die graue kutte dre nacht habe ich irgendwo verlegt, also kann sie schlecht anhaben...

geht das mit den arena kämpfen auch noch, wenn ich großmeister bin???

Du bist in der Arena Meister, hast den HQ durch und 15 Ruhm? Das geht überhaupt nicht, da der Ruhmwert nicht sinken kann. Das klingt dann eher nach einem fiesen Bug.
    Wenn dem so ist, dann solltest du deinen Ruhmwert per Konsole erhöhen, vorausgesetzt du spielst auf dem PC.

EDIT: Der Befehl lautet SetPCFame 100.
    Das sollte 100 Ruhmespunkte bringen(hoffe ich, noch nie getestet).