Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vampirjäger

Vampirjäger

hello all ich hab ein problem ... ich hatte den auftrag alle vampiere in der blutkrustenhöle zu killen und die vampier jäger zu verscheuchen .... nun ich hab dummerweise zuerst mit dem anführer gesprochen .... und ihm gesagt er solle dahin gehn ... nun wie es der zufall so will ist da natürlich ein dummer bug ... er geht nicht dahin .. und ich muss die drecksarbeit machen ... jetzt wo alle vampiere tot sind ... will der dumme vampierjäger nicht mehr aus der stadt ... nun gibts ne andere möglichkeit den vampierjäger aus der stadt zu jagen , ohne zu killen oder einen älteren spielstand zu wählen um ihm dann diesen vampier stub zu zeigen ? vielleicht gibts ein pi das diesen bug behebt ?

DarkNesS Gast
    Jetzt hast du nur zwei Möglichkeiten:

1.) Neuladen, in die Höhle gehen, alle Vampire töten und dem Anführer den Vampirstaub zeigen!
    2.) Sie versuchen, in der Nacht zu töten, ohne gesehen zu werden!
    Du bekommst max. 40 Kopfgeld, aber es kann auch sein, das das als Mord gilt und du von Lucien Lachance beim nächsten Schlafen überrascht wirst

mh das war genau das was ich nicht wollte aber naja ... bei mir ist lucien eh schon tot ! der bastard hat mich einfach als mörder gesehn ^^ dafür musste er sterben .. dieser abschaum ... naja dann killen wir mal ein paar vampierjäger ...

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    mh das war genau das was ich nicht wollte aber naja ... bei mir ist lucien eh schon tot ! der bastard hat mich einfach als mörder gesehn ^^ dafür
    musste er sterben .. dieser abschaum ...
    Wie das? Im Laufe der DB-Quests oder gleich nachdem er im Schlaf bei dir aufgetaucht ist??

ist lucien lachance net unsterblich?

nun er hat mich in meiner privat hütte plözlich geweckt .. und nachher hab ich den abgemurgst ^^ den ein unschuldiger in dieser herberge zu killen wollte ich net ... und vorallem wollte ich nicht eine noch aktive quest da haben , die ich nie spilen werde ^^ ich töte jeden meuchelmörder ^^ die diebe helfen wenigstens noch den armen

Der ist unsterblich, also nur bewusstlos geworden und steht nach einiger Zei wieder auf. Der muss jetzt ganz schön wütend auf dich sein.

Wenn er dich zum ersten mal anspricht ist er glaub ich nicht untserblich, denn wenn du ihn tötest kommt die Nachricht das er der einzige Kontakt zur Bruderschaft war etc.

kurz: Die Dunkle Bruderschaft Missionen gehen nicht mehr

genau ... dann ist es aus mit denen

Groggy Gast
    ganz unschuldig war der ja net,
    schaut mal in das haus von dem einen mann, der im gefängnis sitzt und erzählt das er mutterdernacht-rituale gemacht hat.