Endlich habe ich es mir installiert! Dank Dws wars gar nicht so schwer, wie ich befürchtet habe! ***g*** Was ich gesehen habe finde ich echt sehr schön. Vor allem die Natur!
Bin jetzt im ersten Dorf. Unter Einsatz meines Lebens und im Schweiße meines Angesichts habe ich das Fluchtschiff leergeräumt. Den Waffenschmied habe ich auch auf 100 Sympathiepunkte gebracht, aber dieser arrogante Ausstatter will sich einfach nicht bewundern lassen! Na, das nur nebenbei. Ich hab natürlich wieder Fragen!
Ab wieviel Alchemieskill kann man denn endlich Kräuter sammeln?
Wo ist diese Arlexia, der die Handelsgüter ausgehen? Im Dorf habe ich sie nicht defunden!
Kann man eigentlich PIs einbauen, die das Aussehen verbessern, wie changing faces, better bodies, divine domina usw., oder funzt dann irgendwas nicht?
Da ich ein leidenschaftlicher Sammler und jäger bin, würde mich auch noch interessiern, ob ich in diesem Spiel auch ein Haus besitzen werde!

Ach und beinah vergessen! Die PIs die TrrKah gepostet hat, da lassen sich die dv-esp-dateien nicht in die data files einbauen! Da kommt jedesmal eine Fehlermeldung, daß sich das nicht öffnen läßt! Was ist denn da schon wiederlos?

Und noch was, ich habe als Halbelf die Eigenschaft Schild, müßte das also einmal am Tag zaubern können. Aber es gng nur ein einziges Mal! Dann kommt immer "Ihr habt diese Eigenschaft heute schon verwendet", obwohl das schon tagelang her ist!