Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Gothic 2

na ja, ich bin über G1 zu den Rollenspielen gekommen, und ich musste einiges lernen, als ich mit Morrowind angefangen habe. Wenn bei den Rollenspielen TES ganz rechts steht, steht Gothic ganz links.

Du musst wissen, dass es teurer wird, bestimmte Fähigkeiten zu lernen, je besser man in ihnen wird, alle 30 Punkte kostet ein Fähigkeitspunkt einen Lernpunkt mehr, als 1-30 1 Punkt, 31-60 2 usw.

Lerne am besten immer z.B. bis 29 und dann im Trainingsdialog mit dem Lehrern-NPC (zwingend in Gothic) volle 5.

Naja, stimmt nur teilweise... Beim Addon kosten die Fähigkeiten mit der Zeit wie beschrieben mehr, im Hauptspiel nicht.

Also Gothic 2 lohnt sich auf jedenfall! Für 9.99 € kann da wirklich ein Auge zu drücken, zudem ist das Dingen noch nett verpackt. Das Spiel sollte allerding auf deinem Rechner laufen, also der Prozessor ist mehr aus ausreichen und der Ram ebenfalls. Die Grafikkarte geht auch, ich selber habe Gothic 2 auf einen P4 1,4 GHz mit 512MB ram und der Geforce 2 MX wirklich flüssig gespielt. Ich hatte die Sichtweite auf 180% und alles andere auf hoch. Wenn du dir dennoch unsicher bist, kannst du dir eine Demo von Gothic 2 herunter laden .

Da inzwischen ja auch ein Rollenspielforum bei uns vorhanden ist, schiebe ich den Thread mal rüber...