Wobei ich dringenst dazu rate, mit Gothic 1 anzufangen. Man erlebt so die Geschichte von Anfang an - die Gothicteile sind, anders als TES, NICHT unabhängig!
Wobei ich dringenst dazu rate, mit Gothic 1 anzufangen. Man erlebt so die Geschichte von Anfang an - die Gothicteile sind, anders als TES, NICHT unabhängig!
--Wie die Zeit verfliegt...
Für etwa 10 € bekommt man heute "Vampires the chronicles - bloodlines" - ist auch ein feines Rollenspiel, allerdings nicht Fantasy . . . . nicht direkt.![]()
--Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!
Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.
Also ich mag Gothic sehr und hab auch alle Teile mit addon gespielt. Ich kanns empfehlen.
Aber ich finds sch**** von deinem Bruder dass er dich nicht an seinen PC lässt![]()
Also man könnte bei schon fast sagen dass ich und meine Schwester den gleichen PC benutzen(man bin ich nett
)
EDIT: Guck mal hier . Da gibts die Demo.
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Geändert von Bembolino92 (08.09.2006 um 20:15 Uhr)
Also Gothic 2 lohnt sich auf jedenfall! Für 9.99 € kann da wirklich ein Auge zu drücken, zudem ist das Dingen noch nett verpackt. Das Spiel sollte allerding auf deinem Rechner laufen, also der Prozessor ist mehr aus ausreichen und der Ram ebenfalls. Die Grafikkarte geht auch, ich selber habe Gothic 2 auf einen P4 1,4 GHz mit 512MB ram und der Geforce 2 MX wirklich flüssig gespielt. Ich hatte die Sichtweite auf 180% und alles andere auf hoch. Wenn du dir dennoch unsicher bist, kannst du dir eine Demo von Gothic 2 herunter laden .