Welche stelle im Oblivion.ini muss ich verändern, dass Oblivion auch bei shader 2.0 läuft?
Welche stelle im Oblivion.ini muss ich verändern, dass Oblivion auch bei shader 2.0 läuft?
um es nochmal genauer zu sagen
shader modell 2.0 ist die grundbedingung, shader 3.0 läuft ab ner geforce der 6er reihe also schon mit ner 6200. bei ati (oder wohl korrekter amd^^) funktioniert dies ab der x1000er serie
da deine frage nicht ganz klar formuliert ist, willst du auf shader modell 2.0 hochstellen oder die leistung auf shader modell 2.0 herabsenken?
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Aja sorry, ich mein shader 1.0
Ich brauchs eh nur, damit ich auf meinem Zweitcomputer mit dem Construction Set arbeiten kann.
Es gibt in der Oblivion.ini den Punkt bForce1XShaders. Inwieweit sich das CS um die Ini schert, ist aber fraglich, es läßt sich schließlich sogar ohne Oblivion installieren. Hast du den Editor überhaupt schon mal auf dem anderen Rechner getestet? Die Vorschaugrafik benutzt nämlich afaik eh nur eine abgespeckte Grafikengine.
also ich würd schon gerne wissen wie man auf shader 2.0 herabsenkt, vielleicht hilft mir das bei meinem grafik fehler. kann mir wer weiterhelfen?
Statt HDR Bloom oder keine Überblendeffekte verwenden.Zitat von ehle
Wenn herunter auf Shader 1.1 -> http://theelderscrolls.info/?go=technikshader
--Wie die Zeit verfliegt...
aso, hatte ich schon probiert, hilft nicht...
trotzdem danke!