Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kämpfergilde Quest

Kämpfergilde Quest

Hallo ich hatte einmal nen Quest gehabt da musste man einer Frau die verz. Rüstung und Schwert ich glaube des Vaters bringen oder man kann ihr 1000g geben.Ich hatte mich entschieden die 1000g zu geben,da ich die Sachen haben wollte.....aber ich weiß bis jetzt net wo das Grab ist...
    Kann mir einer sagen wo?

hm die müsste den entsprechenden ort auf deiner karte eingezeichnet haben,wenn ich mich net irre.ansonsten sprich sie mal auf des an.
    mfg reichi

Meinst du Brusef Amelion?(oder so ähnlich).
    Sein Grab ist eine Höhle etwas nordostlich von Leyawiin gleich auf der anderen Seite des Niben. Aber eigentlich hättest du eine Kartenmarkierung bekommen müssen.

Die müsste eigentlich vom Haus aus gleich auf der anderen Seite des Flusses/Sees liegen. Ich glaub von dort aus noch ein kleines Stück nördlich.

Die gute Frau wohnt in Staade, nördlich von Leyawiin. Das Grab ihrer Familie befindet sich ziemlich genau gegenüber des Dorfs, auf der anderen Flussseite ("Amelion-Familiengruft") und ist von einer niedrigen Mauer umgeben. Neben dem Eingang steht eine Statue.

Vielen Dank ist des wenigstens ne gute Rüssi?

naja schon ok. brusef amelions schwert hat Eisschaden 5 Pkt. was die rüssi bringt muss ich kurz schauen

edit: der brustharnisch bringt 6% frostschild

edit2: hier noch ein bild der rüstung

naja auf jeden fall hat sie ein einzigartiges aussehen und ist somit ein muss für jeden sammler
    sie sieht aus wie eine Ebenholz(-erz)rüstung...nur das Brusef Amelions Silber ist
    allerdings sind abgesehen von dem Harnisch und dem Schwert die übrigen Teile schwer zu finden

hier ein Link zu einem anderen Threat in dem der genaue Standort der Teile und die Werte aufgelistet sind:
    Genau hier

Gut danke ich hab nun die Rüstung die ist schön....Ebenholz-Mitril mischung