Wenn ich noch 24 Stunden zu leben hätte... Nun... Was kann man da noch grossartig machen.
Mir würd das ganze auch so wahnsinnig machen, dass ich mich sofort umbringen würde.
Wenn ich noch 24 Stunden zu leben hätte... Nun... Was kann man da noch grossartig machen.
Mir würd das ganze auch so wahnsinnig machen, dass ich mich sofort umbringen würde.
Thunderstruck!
Es gab ja schon mal den Thread mit "Was wär wenn ihr in 7 Tagen sterben würdet" da hab ich ja auch reingeschrieben aber bei einem Tag siehts bei mir schon anders aus. Zu nem Buch hätt ich nicht die Nerven, aber ich würd mich halt auf ein stilles Fleckchen Natur legen und nochmal richtig meinen Gedanken nachgehen. Wenn ich mal ins Grübeln komm würd ich glaubich locker eine Woche still sitzen bleiben können, also könnt ich in Ruhe warten. Vielleicht schreib ich auch noch ein Testament.![]()
Der Besitzer dieser Signatur ist täglich von 0 bis 0 Uhr vor dem Pc zocken und kann deshalb aus technischen Gründen nicht erreicht werden....
ich glaube ich währe so überrascht und schockiert zugleich das ich einfach den ganzen Tag stumm dasitzen würde, nachdenken und weinen würde. Die ganze Zeit. Vielleicht würde ich irgendwann meine Gedanken wieder fassen und mir überlegen was ich als letztes machen könnte. Ich würde mich dann wohl in der Nacht draussen irgendwo hinlegen und mir die ganze restliche Zeit den Mond angucken (nein, ich bin nicht Mondsüchtig *g*) und den Himmel. In der letzten Stunde hätte ich wohl extremes Herzklopfen und währe nur damit beschäftigt mich zu beruhigen und auf den Tod vorzubereiten, sprich ihn "in Empfang zu nehmen".
Auf keinen Fall könnte ich in so einem Moment ein Buch lesen, ein Spiel spielen oder noch irgendwelche großen Reisen unternehmen, dazu währ mir die Situation viel zu belastend. Ich denke auch niemand von uns kann sich jemals vorstellen wie er in solch einem Moment reagieren würde.![]()
~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------
Ich glaub auch kaum, dass ich im Moment in der Lage wäre, genug Geld für meine Sri Lanka Reise zusammen zu kratzen.Ich setze darauf, dass ich ein reicher Geschäftsmann bin, wenn mich diese Todesnachricht ereilt. *g*
Vielleicht würd ich auch nochma alle anrufen, die ich kenne.
Meinem Erzfeind sagen, dass er mein Erzfeind ist (das weiß er nicht - leider), meinen Freunden, dass sie ziemlich egoistisch, langweilig und überheblich sind, meinen anderen Freunden, dass ich sterben werde und ich sie alle echt gern hab, meinen Eltern sagen, dass sie sich keine Sorgen machen brauchen. Wenn ich grad in jemand verliebt wäre, würde ich ihr wohl meine Liebe gestehen.
Und meine Hasen freilassen.
ich glaube, ich würde sogar meiner liebe sagen, das ich sie liebe.
Ich würde sie küssen , ihr es ins ohr flüstern und sie umarmen.
Dann würde ich an einem schönen Ort gehen und dort warten, bis ich sterbe ... mit dabei der video girl ai soundtrack mit discman ^^
Mirage In The Water.
Ich wäre schon bevor der Tag abgelaufen ist vor Angst gestorben. Mein Kopf wäre so voll Angst, dass ich wohl garnichts mehr denken könnte..geschweige denn ein Testament schreiben.
Wahrscheinlich würde ich, wenn ich mich noch einigermaßen unter Kontrolle hätte zu einigen Menschen gehen, ihnen sagen wie lieb ich sie habe, einige Feindschaften versuchen zu beheben und mich dann den Abend in einem Kleid und mit Rosen oder so irgendwo hinlegen und bei schöner Musik einfach nur noch mal leben.
Boah, man wird deprimiert von dem Scheiss, ich kann das nicht ab.
Weil ich nicht weiß, wie ich reagieren würde, schreibe ich einfach hin, wie ich reagieren will.
ALSO
- erstmal würde ich mir irgendwo richtig viel Kohle besorgen
- dann würde ich einen Bungeesprung machen (falls es keine Möglichkeit gibt, verlege ich diesen Punkt ans Ende und spar mir das Seil)
- für die Kohle kauf ich mir jede Menge Drogen und unnützes Zeug
- die Drogen konsumiere ich auf einer großen Party mit meinen Freunden (die kriegen natürlich nur Bier, weil sie ja noch länger leben sollen)
- auf dem Höhepunkt des Rauschs soll der Tod dann kommen und mich mitnehmen, wenn er mich noch will
Das klingt behämmert?
Das ist auch behämmert!
Aber weil die Situation nicht minder behämmert wäre, kann man von mir ja auch nichts anderes erwarten.
Was wäre, wenn ihr morgen sterben müsset?
Macht nüscht.
Was würdet ihr noch tun?
Zocken, was soll man schon großartig machen?
Was würdet ihr denken, wie euch fühlen?
Denken...über das was ich gerade zocke
Fühlen...brauch ich nicht mehr
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!
Klingt ja super!Zitat
Leider muss ich dich enttäuschen, wir werden alle mehr oder weniger gezwungen weiterzuleben...
mfg![]()
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
Aha kennst ja FFII.Zitat
Da sagt ja Mindu "Alles Lebende ist dazu geboren, um zu sterben" oder so. Jedenfalls stimmt das. Deswegen macht ich mir keen Kopp deswegen.
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!
Is man nicht schon zum teil tot, wenn man eine solche Lebenseinstellung hat?![]()
Gutes Argument ... , aber er hat doch Spaß an FF ,ist quasi sein leben..Zitat
Mirage In The Water.
man muss sich aber damit abfinden, man stirbt sowieso irgendwann.
manche früher, manche später, da ist es doch wichtiger das man ein schönes bzw. erfülltes leben hatte, oder?
Geändert von Dragonfire (18.06.2003 um 19:56 Uhr)
Spezial Greetz to: elzak
Das Leben ist das, was passiert wenn du andere Pläne hast