Ich hatte da eigentlich an ein ganzes Quest-Overhaul gedacht, dass die ganzen altbekannten und für den Oblivion-Kenner langweilig gewordenen Quests erweitert und neu aufsetzt, momentan noch in der Probierphase aber B2T.![]()
Ich hatte da eigentlich an ein ganzes Quest-Overhaul gedacht, dass die ganzen altbekannten und für den Oblivion-Kenner langweilig gewordenen Quests erweitert und neu aufsetzt, momentan noch in der Probierphase aber B2T.![]()
@$!TH!$: schöne Screens. Vor allem der erste gefällt mir sehr.
darklady goes 3D![]()
(mein erster Versuch, ein Schwert zu modellieren)
das Schwert nochmal im Tageslicht
Also, wie findet ihr meinen ersten Versuch? Ich selbst finde, dass das alles noch sehr verbesserungswürdig ist, vor allem die Texturen, hab irgendwelche genommen, deshalb sieht es ein bisschen seltsam aus. Ich muss erst noch lernen, wie man aus einer UV-Map eine eigene Textur macht. Und die Form des Schwerts ist auch noch nicht das wahre. Aber was noch nicht ist, kann noch werden.
ach du heilige fledermaus was das für ein schwert????![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
ich weiß nicht, ob ich dich erleuchten kann, denn ich stehe noch ganz am Anfang mit dem Modellieren und hab noch jede Menge zu lernen.
das Schwert habe ich nach diesem Tutorial gemacht.
Geändert von darklady310187 (20.03.2008 um 18:32 Uhr)
wirst du das teil mal der öffentlichkeit zur verfügung stellen? wär genial für meinen dremora char*npcs schlacht*
Der Kopf mit dem tödlichen Killerblick ist wieder unterwegs.
![]()
Tödlicher Killerblick?So wie der da abhängt, hat ihn wohl sein eigener Blick bereits irgendwohin befördert.
--Always
Geändert von darklady310187 (21.03.2008 um 00:55 Uhr)
Du öffnest es und wählst unter dem Reiter Movies bei "Video Capture Hotkey" die Taste. Als Standard müsste die F9-Taste festgelegt sein.Zitat
hier aber erwarte kein gutes versteck der kiste
EDIT: pferderüstung ist nicht enthalten hab ich jetzt aber nicht gefunden müsstest mal unter horse armor pacck oder so schaun bei nexus
Edit2: habs doch gefunden klickst du bin de krasse link
Geändert von stone-cold (26.03.2008 um 20:23 Uhr)