Ich hab da letztens etwas recht seltsames erlebt:
http://i140.photobucket.com/albums/r...4-16-33-98.jpg
Zwei Wachen, die sich gegenseitig umbrachten, weil die eine einen Hirsch erlegte..?
Ich hab da letztens etwas recht seltsames erlebt:
http://i140.photobucket.com/albums/r...4-16-33-98.jpg
Zwei Wachen, die sich gegenseitig umbrachten, weil die eine einen Hirsch erlegte..?
Das kommt desöfteren vor.
Die beiden Wachen sind allgemein bekannt, dass sie sich gerne gegenseitig umbringen.
Ich habe ein wunderschönes mittleres Haus ganz für mich allein in einer schönen Schneelandschaft, so wie ich es mir immer gewünscht habe:
My Hunting Lodge
Innen vor dem Kamin
Von der Terrasse ein Ausblick auf die Kaiserstadt weit weit unterhalb Brumas
--Always
Nein, ist ein mittleres gemütliches Haus direkt im Südwesten bei Bruma. Nur mit einer großen Terrasse, von der aus man auf die Kaiserstadt schauen kann. ^^
--Always
Ist das Villa Talblick?
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Nein, die heißt direkt Hunting Lodge. Ist eine EV-Haus-Mod. Und Villa würde ich die auch nicht nennen. Ist eine gemütliche, etwas größere rustikale Jägerhütte.
--Always
Grimoa: Hast du da etwa den Geschlechtsändernbefehl auf Traven angewendet?
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich hab überhaupt gar nichts gemacht, außer ein bißchen zu stehlen. Dachte, der Schlüssel des Erzmagiers lässt mich in den Verzauberungsraum, aber der passt auch nicht.![]()
Nein, ich habe keine Ahnung, woher Hannibal die Gleschlechtsumwandlung hat. Könnte natürlich ein PI sein... Aber davon stand dann nichts in der readme.![]()
Mein neuer Nachthimmel Version 2 (kriegst du immer noch Augenkrebs?)
Ein sonniger Tag
Wilde Pferde und Wilde Pferde 2
Iiii, eine Spinne!
Endlich ist die Spinne tot
Die Spinne sieht ja echt nett aus... ich habe Fran und bei mir sind's nur so kleine, detailarme, komische Dinger :<
Seltsam finde ich aber, warum das alles in Großbuchstaben geschrieben ist... kommt mir so "MONSTERSPINNEEEE!!!" vor.
richtig geraten, die Spinne ist aus ROO. Und der Name ist in Großbuchstaben, da dieses Viech
ein Bossmonster ist und deshalb sehr schwer zu besiegen war.
So, hab mal Boethias Oblivion-Ebene überarbeitet, sodass diese nicht mehr wie die von Mehrunes Dagon aussieht:
Ist schon fast fertig, nur das Wasser muss noch an den Himmel besser angepasst werden. Danach ist Peryites Oblivion-Ebene dran, welche besonders ausgefallen werden soll.![]()
Sieht schon richtig cool aus. Möchtest du denn das ganze auch releasen, wenn alles fertig ist?
Sonnenuntergang