Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 406

Thema: Der Screenshots - Thread #2

Nachdem was ich dem Text entnehmen konnte, hatte Bethesda selbst es verboten, weil es gegen Copyright-Rechte verstößt...
    Zitat Zitat
    Das Tool insgesamt, da es gegen die EULA von Oblivion verstößt und das Copyright verletzt
    Wie dem auch sei, die können zwar verhindern, dass es zum Download angeboten wird, aber nicht dessen Nutzung.
    So, jetzt mache ich mal darklady etwas Konkurrenz...
    Nerevar ist zurück
    Geändert von Ravyn (08.02.2008 um 23:04 Uhr)

Keine Ahnung wie ihr die Spione aus Bruma beseitigt habt, aber ich steh auf Rache.
    [1. Screen am Board von mir]

WUAH. Hast Du die etwa jede einzeln da hoch geschleppt? Da war wirklich Rache im Spiel, anders kanns nicht sein. :d

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich dem Text entnehmen konnte, hatte Bethesda selbst es verboten, weil es gegen Copyright-Rechte verstößt...

Wie dem auch sei, die können zwar verhindern, dass es zum Download angeboten wird, aber nicht dessen Nutzung.
    So, jetzt mache ich mal darklady etwas Konkurrenz...
    Nerevar ist zurück
    Wow, cooler Effekt und cooles Bild. Wie haste das bloß hinbekommen *will auch haben*? Ich hab noch nie mit GIFs gearbeitet und habe keine Ahnung wie das geht.

Als ich von meinen Beutezug zurückkam, habe ich dieses kleine Landschaftsbild geschossen.
    Geändert von darklady310187 (10.02.2008 um 16:22 Uhr)

Es ist ganz einfach so etwas zu machen...
    Ich hatte mich für dieses Bild in den Tempel des Einen gestellt, Schwert gezogen, eine Pose gewählt, mehrmals hintereinander die Druck-Taste betätigt und anschließend ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt um diese einzelnen Bilder zu einem zusammenzufügen...voila, animiertes Bild von Nerevar in Akatosh's Tempel...
    Geändert von Ravyn (25.02.2008 um 15:34 Uhr)

Was hast Du denn da zusammengestellt? *Angst* Sind das Mods oder Fotomontagen oder wie oder was?

Hab ich auf meinen Streifzügen durch das Internet entdeckt...was die Actionfiguren angeht, die sind irgendwo bei TesNexus als Mod erhältlich...soweit ich weiß...
    Geändert von Ravyn (25.02.2008 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Postkarte aus Vvardanfell

man, sieht das schön aus. Ich wünschte, Seyda Neen hätte bei mir nach der Konvertierung auch so schön ausgesehen. Leider waren bei mir nur die Türen zu sehen, alles andere nicht.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    WUAH. Hast Du die etwa jede einzeln da hoch geschleppt? Da war wirklich Rache im Spiel, anders kanns nicht sein. :d
    Ach.. die Spione rennen irgendwie von selbst rauf wenn man sie mit einem schwächeren Feuerball aufmerksam macht, Tor aufmachen, Treppe rauf rauf rauf, Bogen auspacken, Zwei Schüsse, Zwei Tote.

Zitat Zitat
    Zitat von darklady310187:
    man, sieht das schön aus . Ich wünschte, Seyda Neen hätte bei mir nach der Konvertierung auch so schön ausgesehen. Leider waren bei mir nur die Türen zu sehen, alles andere nicht .
    Versuch mal die Morroblivion.esm noch vor der Oblivion.esm zu laden. Dann müssten, mal abgesehen von der Kleidung, die Texturen ordentlich angezeigt werden. Falls du es denn nochmal konvertieren möchtest...
    Geändert von Ravyn (21.02.2008 um 04:27 Uhr)

So, ich hab wieder ein paar neue Bilder, ein paar davon habe ich aus Spaß gemacht

Volltreffer

Glow in the dark

Dungeon

Chorrol mit Quarls Texture Pack Redimized

Edit:

in der Nähe von Vilverin
    Geändert von darklady310187 (24.02.2008 um 00:52 Uhr)

Heimtückischer Angriff auf einen nichtsahnenden Wanderer.

Entschiedene Verteidigung.

Spiel, Satz und Sieg- trotz verbeulter Rüstung.
    (hier wird die OBSE- Mod Broken Armor DD Edit verwendet, bei der zerbrochne Teile abgelegt werden)

Nachsitzen in der Klosterschule ist lästig.

Einsatz aller Waffen.

Ein unmoralisches Angebot.

Endlich Freizeit: das sieht nach Fun aus.
    (Hochsprung zum Abchecken des Terrains mit Fortifica Acrobacia)
    Im Hintergrund, leider nur undeutlich zu erkennen, reichlich 1 Dutzend Minotauren, diverse Oger und Spriggans.

Da wirst du bei einem Mönch aber schlechte Karten haben...

so geil wie der Mönch grinst
    @growlf *vielleicht nicht ganz jugendfrei*

Topic

VeniVidiVici
    Geändert von Thorr (27.02.2008 um 06:46 Uhr)

Wenn's nicht leicht schlüpfrig wäre, würde unser Mönchlein auch nicht genüßlich grinsen.
    Man beachte, wie er immer die Hände auf dem Schoß behält.
    Geändert von Growlf (27.02.2008 um 07:25 Uhr)

Das Bild selber sagt nicht viel aus, interessant ist die Abenteuergeschichte dazu aus dem Addon Shiffring Isles

Tja, es gibt keinen schlimmeren Feind als man selbst...