Wow, cooler Effekt und cooles Bild. Wie haste das bloß hinbekommen *will auch haben*? Ich hab noch nie mit GIFs gearbeitet und habe keine Ahnung wie das geht.
Als ich von meinen Beutezug zurückkam, habe ich dieses kleine Landschaftsbild geschossen.
Wow, cooler Effekt und cooles Bild. Wie haste das bloß hinbekommen *will auch haben*? Ich hab noch nie mit GIFs gearbeitet und habe keine Ahnung wie das geht.
Als ich von meinen Beutezug zurückkam, habe ich dieses kleine Landschaftsbild geschossen.
Geändert von darklady310187 (10.02.2008 um 17:22 Uhr)
Es ist ganz einfach so etwas zu machen...
Ich hatte mich für dieses Bild in den Tempel des Einen gestellt, Schwert gezogen, eine Pose gewählt, mehrmals hintereinander die Druck-Taste betätigt und anschließend ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt um diese einzelnen Bilder zu einem zusammenzufügen...voila, animiertes Bild von Nerevar in Akatosh's Tempel...
Geändert von Ravyn (25.02.2008 um 16:34 Uhr)
Was hast Du denn da zusammengestellt? *Angst* Sind das Mods oder Fotomontagen oder wie oder was?
--Always
Hab ich auf meinen Streifzügen durch das Internet entdeckt...was die Actionfiguren angeht, die sind irgendwo bei TesNexus als Mod erhältlich...soweit ich weiß...
Geändert von Ravyn (25.02.2008 um 16:34 Uhr)