Nachdem was ich dem Text entnehmen konnte, hatte Bethesda selbst es verboten, weil es gegen Copyright-Rechte verstößt...
Zitat
Das Tool insgesamt, da es gegen die EULA von Oblivion verstößt und das Copyright verletzt
...
Wie dem auch sei, die können zwar verhindern, dass es zum Download angeboten wird, aber nicht dessen Nutzung.
So, jetzt mache ich mal darklady etwas Konkurrenz... Nerevar ist zurück
Nachdem was ich dem Text entnehmen konnte, hatte Bethesda selbst es verboten, weil es gegen Copyright-Rechte verstößt...
Wie dem auch sei, die können zwar verhindern, dass es zum Download angeboten wird, aber nicht dessen Nutzung.
So, jetzt mache ich mal darklady etwas Konkurrenz... Nerevar ist zurück
...
Wow, cooler Effekt und cooles Bild. Wie haste das bloß hinbekommen *will auch haben*? Ich hab noch nie mit GIFs gearbeitet und habe keine Ahnung wie das geht.
Als ich von meinen Beutezug zurückkam, habe ich dieses kleine Landschaftsbild geschossen.
Es ist ganz einfach so etwas zu machen...
Ich hatte mich für dieses Bild in den Tempel des Einen gestellt, Schwert gezogen, eine Pose gewählt, mehrmals hintereinander die Druck-Taste betätigt und anschließend ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt um diese einzelnen Bilder zu einem zusammenzufügen...voila, animiertes Bild von Nerevar in Akatosh's Tempel...
Hab ich auf meinen Streifzügen durch das Internet entdeckt...was die Actionfiguren angeht, die sind irgendwo bei TesNexus als Mod erhältlich...soweit ich weiß...
man, sieht das schön aus. Ich wünschte, Seyda Neen hätte bei mir nach der Konvertierung auch so schön ausgesehen. Leider waren bei mir nur die Türen zu sehen, alles andere nicht.
WUAH. Hast Du die etwa jede einzeln da hoch geschleppt? Da war wirklich Rache im Spiel, anders kanns nicht sein. :d
...
Ach.. die Spione rennen irgendwie von selbst rauf wenn man sie mit einem schwächeren Feuerball aufmerksam macht, Tor aufmachen, Treppe rauf rauf rauf, Bogen auspacken, Zwei Schüsse, Zwei Tote.
Zitat von darklady310187:
man, sieht das schön aus . Ich wünschte, Seyda Neen hätte bei mir nach der Konvertierung auch so schön ausgesehen. Leider waren bei mir nur die Türen zu sehen, alles andere nicht .
...
Versuch mal die Morroblivion.esm noch vor der Oblivion.esm zu laden. Dann müssten, mal abgesehen von der Kleidung, die Texturen ordentlich angezeigt werden. Falls du es denn nochmal konvertieren möchtest...
Endlich Freizeit: das sieht nach Fun aus.
(Hochsprung zum Abchecken des Terrains mit Fortifica Acrobacia)
Im Hintergrund, leider nur undeutlich zu erkennen, reichlich 1 Dutzend Minotauren, diverse Oger und Spriggans.