Morroblivion gibt es nicht mehr? Warum verdammt, hab ich es mir nicht gleich runtergeladen? >_<
Und warum wird sowas verboten? Ich hab da jetzt echt kein Problem drin gesehen.
Nachdem was ich dem Text entnehmen konnte, hatte Bethesda selbst es verboten, weil es gegen Copyright-Rechte verstößt...
Wie dem auch sei, die können zwar verhindern, dass es zum Download angeboten wird, aber nicht dessen Nutzung.Zitat
So, jetzt mache ich mal darklady etwas Konkurrenz...![]()
Nerevar ist zurück
Geändert von Ravyn (08.02.2008 um 23:04 Uhr)
WUAH. Hast Du die etwa jede einzeln da hoch geschleppt?Da war wirklich Rache im Spiel, anders kanns nicht sein. :d
--Always
Versuch mal die Morroblivion.esm noch vor der Oblivion.esm zu laden. Dann müssten, mal abgesehen von der Kleidung, die Texturen ordentlich angezeigt werden. Falls du es denn nochmal konvertieren möchtest...Zitat
Geändert von Ravyn (21.02.2008 um 04:27 Uhr)
So, ich hab wieder ein paar neue Bilder, ein paar davon habe ich aus Spaß gemacht
Volltreffer
Glow in the dark
Dungeon
Chorrol mit Quarls Texture Pack Redimized
Edit:
in der Nähe von Vilverin
Geändert von darklady310187 (24.02.2008 um 00:52 Uhr)
Heimtückischer Angriff auf einen nichtsahnenden Wanderer.
Entschiedene Verteidigung.
Spiel, Satz und Sieg- trotz verbeulter Rüstung.
(hier wird die OBSE- Mod Broken Armor DD Edit verwendet, bei der zerbrochne Teile abgelegt werden)
![]()
-------------------------------------
Nachsitzen in der Klosterschule ist lästig.
Einsatz aller Waffen.
Ein unmoralisches Angebot.
Endlich Freizeit: das sieht nach Fun aus.
(Hochsprung zum Abchecken des Terrains mit Fortifica Acrobacia)
Im Hintergrund, leider nur undeutlich zu erkennen, reichlich 1 Dutzend Minotauren, diverse Oger und Spriggans.
![]()
Wenn's nicht leicht schlüpfrig wäre, würde unser Mönchlein auch nicht genüßlich grinsen.
Man beachte, wie er immer die Hände auf dem Schoß behält.
Geändert von Growlf (27.02.2008 um 07:25 Uhr)
Wow, cooler Effekt und cooles Bild. Wie haste das bloß hinbekommen *will auch haben*? Ich hab noch nie mit GIFs gearbeitet und habe keine Ahnung wie das geht.
Als ich von meinen Beutezug zurückkam, habe ich dieses kleine Landschaftsbild geschossen.
Geändert von darklady310187 (10.02.2008 um 16:22 Uhr)
Es ist ganz einfach so etwas zu machen...
Ich hatte mich für dieses Bild in den Tempel des Einen gestellt, Schwert gezogen, eine Pose gewählt, mehrmals hintereinander die Druck-Taste betätigt und anschließend ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt um diese einzelnen Bilder zu einem zusammenzufügen...voila, animiertes Bild von Nerevar in Akatosh's Tempel...
Geändert von Ravyn (25.02.2008 um 15:34 Uhr)
Was hast Du denn da zusammengestellt? *Angst* Sind das Mods oder Fotomontagen oder wie oder was?
--Always
Hab ich auf meinen Streifzügen durch das Internet entdeckt...was die Actionfiguren angeht, die sind irgendwo bei TesNexus als Mod erhältlich...soweit ich weiß...
Geändert von Ravyn (25.02.2008 um 15:34 Uhr)