Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 406

Thema: Der Screenshots - Thread #2

Sprachausgabe ist das Problem. Denn die Texte, die die NPCs sprechen werden sicherlich nicht in deusch erscheinen. Entweder werden die NPCs auf einmal schweigen oder es kommt englischer Text. Nicht jeder mag das. ^^

Naja es kommt halt dann englischer text mit englischer sprachausgabe bei englischen NPCs und die deutschen bleiben wie sie sind. Und dass die sprachausgabe englisch ist ist bei nem EV mod ja klar. Und es soll ja durchaus leute geben die englisch verstehen.
    Es geht nur darum dass du meintest dass man es mit der DV nicht benutzen könnte.

Ein wirklich schönes Bild. Wie oft bin ich schon an diesem Denkmal vorbeigelaufen, ohne direkt darauf geachtet zu haben. Jetzt sehe ich erstmal wirklich, was sie darstellt. Also auch in Cyrodiil gibt es ein Mahnmal gegen Krieg. ^^

Vom Beeinträchtigten Scamp zum Schwer Beeinträchtigten Scamp in weniger als 2 Sekunden.

jetzt erwarten euch 14 neue Bilder

Vor eine paar Tagen habe ich die Griffon Fortress besichtigt

Hier sind einige Impressionen:

Die Festung in strömenden Regen

Auf dem Festungsturm

Die Griffon-Halle

Im Thron-Saal und Im Thron-Saal II

Am gedeckten Tisch

Der Raum des Fürsten und Der Raum des Fürsten II

Der Gute-Nacht-Trunk

Gute Nacht!

Landschaftsbilder

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Und gestern bin ich aus Ivellon zurückgekehrt

Leider ist hier auf dem Weg nach Ivellon die Kamera kaputtgegangen :-D (das war eine anstrengende und gefährliche Reise durch die Berge). Erst im Marktbezirk der Kaiserstadt konnte ich die Kamera reparieren und so habe ich ein Erinnerungsfoto von meinen Mitbringseln gemacht:

Die Rückkehr aus Ivellon

Die arme Nachtelfe.... die sitzt ja ganz am Ende von der Tafel und is auch sonst im hintergrund... außer beim Trinken und schlafen ^^
    ob sich das verträgt? Zeledin und Nightshade??

Seit Ivellon haben sich die Ereignisse überschlagen. Zeledin ist mit Nightshade durchgebrannt und hat sich mit ihr nach Valenwald abgeseilt. Nun sind Selena und Xataris alleine und befinden sich zur Zeit auf der Insel Cabana (in "Zwei Tropfen Blut"; Bilder kommen noch).

Hier sind erstmal ein paar Bilder von Xataris, der Selena treu zur Seite steht (was man von den anderen beiden nicht behaupten kann)
    01
    02
    03
    04

Und zum Schluss ein Landschaftsbild
    05

Ich will auch Sceenshots machen können, hab aber nur ne Playstation

Könnte aber mit der Handy-Camera oder eine Digi-Cam klappen, wenn Du eins von beiden hast.

Gute Idee! Dann kann ich nämlich auch mal meinen Charakter zeigen, leider ohne PI´s

So heute hab ich mal bei Vvardenfell-Tours eine Tagesfahrt nach Vivec gebucht
    Angekommen bin ich in Seyda Neen (war billiger)

Dann hab ich mir noch einen netten Ordinator gesucht für ein Gruppenfoto am Minesterium der Wahrheit.

Wollte die Bilder einfach mal zeigen.

Sieht man bei dir auch nur die Hälfte von Vivec, irgendwie scheint es dort einige, ich nenne es mal "Probleme mit der Weitsicht zu geben"?
    Übrigens, hast du auch die esp's für Gramfeste und Solstheim, bei mir waren die nach downloaden, installieren nicht dabei. Scheint nur Vvardenfell zu funktionieren...
    Und wo in Cyrodiil ist eigentlich das Schiff, dass dort hinführen soll oder hast du das selbst gemacht?
    Und bitte nicht sagen, Kaiserstadt/Hafenviertel, alles abgesucht, dort ist es nicht...
    Ich benutze momentan ein selbst erstelltes Dimensionstor um nach Vvardenfell zu kommen.
    Geändert von Ravyn (25.01.2008 um 18:51 Uhr)

Für das Schiff ist eine esp dabei. Ist dann in der Kaiserstadt aber ich muss das eh nochmal neu machen, weil ich damals viel rumgepfuscht hatte (esp zu esm usw) außerdem hab ich viele mods die da stören. Das mit der weitsicht; die war in Morrowind auch so kurz nur da fällts keinem auf weil man immer nebel hatte. Wenn man in obl die cells to load in der Ini hochstellt müsste es eigentlich besser werden. Kostet aber Performance.

Als ich noch Morrowind gespielt hatte, hatte ich eine hervorragende Weitsicht.
    Ich werde mich mal an deinen Rat halten, danke. Und was ist mit der tribunal_ob.esm und die von Bloodmoon?

Das hier nenne ich mal echte Weitsicht

Ich stehe etwas unterhalb des Cloud Ruler-Tempel und habe einen Blick über Bruma bis hin zur Kaiserstadt. ^^

Wenn klares Wetter ist, ist es bei mir genauso. Aber bisher war da oben immer nebliges Wetter, da war die Sicht gleich null...

Habe ich auch häufiger und das schlimmste ist: fast immer ist bei mir Regen und Gewitter, egal wo ich bin. Selbst Anvil schafft das. o_o Seitdem ich den Zauber "Change Weather" habe (aus LAME) mache ich mir einfach Sonne. Ich kann Regen und Dunkelheit und Nebel nämlich nicht ausstehen, habe ich im RL in meinem Gebiet schon viel zu viel. Hier war allerdings zufällig wirklich schönes Wetter.

Ich als Vampir mache mir tagsüber mit dem selben Zauber, Gewitter. Bei mir ist es genau anders herum, ich kann Sonne nicht ausstehen, sowohl was die echte Sonne betrifft als auch die künstliche Sonne aus diversen Spielen...
    Beherrscherin des Wetters (Nicht die Hörner komisch angucken)
    Geändert von Ravyn (26.01.2008 um 22:10 Uhr)

Welche Hörner? *verwirrt bin* Wenn, dann sind die unter der Kapuze gut versteckt.

Aber die Robe gefällt mir sehr gut. Woraus ist die? So eine Robe mit breitem Ledergürtel habe ich noch nie gesehen.