Als ich noch Morrowind gespielt hatte, hatte ich eine hervorragende Weitsicht.
Ich werde mich mal an deinen Rat halten, danke. Und was ist mit der tribunal_ob.esm und die von Bloodmoon?
Als ich noch Morrowind gespielt hatte, hatte ich eine hervorragende Weitsicht.
Ich werde mich mal an deinen Rat halten, danke. Und was ist mit der tribunal_ob.esm und die von Bloodmoon?
Das hier nenne ich mal echte Weitsicht
Ich stehe etwas unterhalb des Cloud Ruler-Tempel und habe einen Blick über Bruma bis hin zur Kaiserstadt. ^^
--Always
Wenn klares Wetter ist, ist es bei mir genauso. Aber bisher war da oben immer nebliges Wetter, da war die Sicht gleich null...
Habe ich auch häufiger und das schlimmste ist: fast immer ist bei mir Regen und Gewitter, egal wo ich bin. Selbst Anvil schafft das. o_o Seitdem ich den Zauber "Change Weather" habe (aus LAME) mache ich mir einfach Sonne. Ich kann Regen und Dunkelheit und Nebel nämlich nicht ausstehen, habe ich im RL in meinem Gebiet schon viel zu viel.Hier war allerdings zufällig wirklich schönes Wetter.
--Always
Ich als Vampir mache mir tagsüber mit dem selben Zauber, Gewitter. Bei mir ist es genau anders herum, ich kann Sonne nicht ausstehen, sowohl was die echte Sonne betrifft als auch die künstliche Sonne aus diversen Spielen...
Beherrscherin des Wetters (Nicht die Hörner komisch angucken)
Geändert von Ravyn (26.01.2008 um 22:10 Uhr)
Welche Hörner? *verwirrt bin* Wenn, dann sind die unter der Kapuze gut versteckt.
Aber die Robe gefällt mir sehr gut. Woraus ist die? So eine Robe mit breitem Ledergürtel habe ich noch nie gesehen.
--Always
Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber das ist keine Ohmes-Rath, das ist ein Diclonius, wenn man genau hinsieht, bemerkt man die 2 weißen Hörner die aus der Kapuze herausragen, das sind keine Ohren, die Ohren sind an derselben Stelle wie bei einem normalen Menschen auch...diese "Hörner" werden auch als Vektoren bezeichnet, über die jeder Diclonius verfügt. Genauere Infos darüber sind bei Wikipedia zu finden...
Und Asgar hat es ja schon gesagt, es ist die Rüstung des Assassinen Altair aus Assassin's Creed.
Die kann man sich hier bei Scharesoft downloaden...
Hier nochmal 2 Bilder ohne Kapuze und Maske, da sollte man es deutlich sehen können
Diclonius von vorne
Diclonius von der Seite
Hier hatte ich mit meinem Drachen einen kleinen Abstecher nach Himmelsrand gemacht und befinde mich gerade auf dem Rückflug nach Cyrodiil...(Landschaftstexturen sind nicht so schön, da ich eben ausserhalb Cyrodiil's fliege)
Drache fliegt über die verschneite Landschaft von Himmelsrand
Nochmal aus einer anderen Sicht
Und nochmal, schräg von der Seite
Geändert von Ravyn (09.02.2008 um 16:51 Uhr)