Sprachausgabe ist das Problem. Denn die Texte, die die NPCs sprechen werden sicherlich nicht in deusch erscheinen.Entweder werden die NPCs auf einmal schweigen oder es kommt englischer Text. Nicht jeder mag das. ^^
--Always
Naja es kommt halt dann englischer text mit englischer sprachausgabe bei englischen NPCs und die deutschen bleiben wie sie sind. Und dass die sprachausgabe englisch ist ist bei nem EV mod ja klar. Und es soll ja durchaus leute geben die englisch verstehen.
Es geht nur darum dass du meintest dass man es mit der DV nicht benutzen könnte.
ein schönes Bild von Chorrol
Ein wirklich schönes Bild. Wie oft bin ich schon an diesem Denkmal vorbeigelaufen, ohne direkt darauf geachtet zu haben. Jetzt sehe ich erstmal wirklich, was sie darstellt.Also auch in Cyrodiil gibt es ein Mahnmal gegen Krieg. ^^
--Always
Vom Beeinträchtigten Scamp zum Schwer Beeinträchtigten Scamp in weniger als 2 Sekunden.
![]()
-------------------------------------
jetzt erwarten euch 14 neue Bilder
Vor eine paar Tagen habe ich die Griffon Fortress besichtigt
Hier sind einige Impressionen:
Die Festung in strömenden Regen
Auf dem Festungsturm
Die Griffon-Halle
Im Thron-Saal und Im Thron-Saal II
Am gedeckten Tisch
Der Raum des Fürsten und Der Raum des Fürsten II
Der Gute-Nacht-Trunk
Gute Nacht!
Landschaftsbilder
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Und gestern bin ich aus Ivellon zurückgekehrt
Leider ist hier auf dem Weg nach Ivellon die Kamera kaputtgegangen :-D (das war eine anstrengende und gefährliche Reise durch die Berge). Erst im Marktbezirk der Kaiserstadt konnte ich die Kamera reparieren und so habe ich ein Erinnerungsfoto von meinen Mitbringseln gemacht:
Die Rückkehr aus Ivellon
Seit Ivellon haben sich die Ereignisse überschlagen. Zeledin ist mit Nightshade durchgebrannt und hat sich mit ihr nach Valenwald abgeseilt. Nun sind Selena und Xataris alleine und befinden sich zur Zeit auf der Insel Cabana (in "Zwei Tropfen Blut"; Bilder kommen noch).
Hier sind erstmal ein paar Bilder von Xataris, der Selena treu zur Seite steht (was man von den anderen beiden nicht behaupten kann)
01
02
03
04
Und zum Schluss ein Landschaftsbild
05
Ich will auch Sceenshots machen können, hab aber nur ne Playstation![]()
![]()
Könnte aber mit der Handy-Camera oder eine Digi-Cam klappen, wenn Du eins von beiden hast.![]()
--Always
Gute Idee! Dann kann ich nämlich auch mal meinen Charakter zeigen, leider ohne PI´s![]()