Würden sich doch alle Goblins besaufen und so enden.
Und der Untere ist wirklich vom Blitz getroffen, im wahrsten Sinne des Wortes. ^^
Und ich bin der Meinung, dass neuerdings hier viel zu viele Xivilai auftauchen und bringe denen deshalb mal das Fliegen bei.
Fliegende Xivilai im Hintergrund
Und weils so schön ist, bekam auch der Bretone gleich darauf "Flgüel" verpast:
wie man sehen kann
--Always
Da seht ihrs, Oblivion gehört zu jenen GAAANZ bösen Killerspielen und gehört verboten.
BOOOM Headshot
Außerdem, wenn man dem hier "gescreenshoteten" Charakter doch eben geholfen hat(Quest!!), warum gibt er sich dann so zickig??
Ehm nein
Wisst ihr, wie er auf Dieses antwortet??? "Das ist viel zu billig"^^
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
das erinnert mich irgendwie an den schwarzen wolf vom shadowranger pi....wenn man dem manchmal den befehl zum totstellen gegeben hat, hat er angefangen so zu zerfließen und lag dann am ende nurnoch als son unförmiger klumpen in der gegend rum
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Vermutung:
Der Herr Magier(Name vergessen) bei Aleswell* hat erneut ein bisschen mit der Magie rumexperimentiert x_X
(*Blockbierquell ~~)
Logische Erklärung:
Naja also es ist ein Junger Wolf gewesen, also kleiner als Normale ~~
Aber Oblivion mag diese "kleinen"-Viecher nicht so und macht sie nach ihrem Tot so groß wie sie eigentlich waren
zumindest versucht es das in dem es einfach die Gliedmaßen streckt x_X
Sieht auch sehr lustig aus bei Ogern oder Trollen ^^
Da wurden im Mod auf den DeathNPC's im Editor nicht die Havok Engine gestartet. Ist mir auch mal mit toten Skeletten passiert. Scheinbar reagieren Tote Ingame nur noch wenn man extern auf sie einwirkt auf das Havok System und sollten eigentlich umfallen, wenn du sie versuchst wie normale Leichen oder Gegenstände zu bewegen.
Es gibt wohl nichts, dass es nicht gibt. Jetzt werden schon Dremoras von der Vampirkrankheit angesteckt.
Beweis aus der Höhle, wo man für Azura die Vampire töten soll
--Always
Hhhmm, also für mich liest sich das aber anders, das 'afflicted' bezieht sich imho auf den Beschwörer (also Brethren) und nicht auf die beschworene Kreatur.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............