Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken
Autsch 1
Autsch 2
Autsch 3
Das kann ins Auge gehen
Morrowindfrisuren sind in OB nicht so der Bringer
Cheydinhalpets
Seelensteine im Inventar
Was passiert, wenn man normale Tiere mit "Toaster says share" - PI und Standart Bezaubern "zähmt"
Was passiert, wenn man normale Tiere mit "Toaster says share" - PI und Standart Bezaubern "zähmt"
Zu erwähnen wäre da, das ich dies nur mit einem Wolf und einem Löwen tat, die anderen von alleine sich dazugesellt haben oder irgendwie gedupt worden sind
Seltsame Freuden enes Khajiits
Komm doch, wenn Du Dich traust
@MODIFIED
Vielleicht solltest Du Tierbändiger werden, aber bitte nicht züchten mit den Mischungen![]()
![]()
--Always
Ich habe, Imperial Furniture sei Dank, mir dann mal die Hütte in der Kaiserstadt eingerichtet! Im Sinne von: Mehr Kerzen. Viel mehr Kerzen!
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Sie standen Schlange, sie starben Schlange
Und so ging es die ganze Zeit im Tor vor Bravil. o_O auf jeder Etage warteten sie in Massen dank FCOM. Ich habe nur noch Restore Health-Tränke geschluckt, die die ganze Zeit permanent die Lebenspunkte wieder auffrischten, sonst wäre ich da nicht heil durchgekommen.
--Always
Ist der neu?
Hab den vorher nie bemerkt, hat sogar Original Sprecher ...
Oder ist der von OI "Freigeschaltet" ? o.O
Kaum räumt man die Modliste auf um Platz für 2 Kernmods (ROO, OI) + Better Cities zu machen schon ist Oblivion ein vollkommen neues Spiel wo man haufen NPC's trifft die man vorher nie sah x_X
(Gehört hier ev. nicht rein aber ich dacht nur da hier ja auch ein paar Lustige sind^^')
Hab mich mal im Markbezirk umgeschaut und niemanden gefunden.Da es aber ja der Original Sprecher sein soll, muss er wohl da sein.Werd mal weitersuchen.
Und hier ist der Beweis das Alkohol tödlich ist