Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: Der Screenshots - Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt.
    Hab die Bilder von einem WIP, wie schon meine vorhergehenden. Bin schon gespannt, ob die Grafik im Spiel genauso rüberkommt, wie auf den Bildern. Ich mag das, wenn die Spielwelt ein wenig "organischer" oder "dreckiger" aussieht. Da wirkt dann alles viel lebendiger. Das original bethesda lod sieht aus, wie ein unscharfer, klinisch steriler Farbbrei mit schwarzen Punkten drin (seit patch 1.2).

Wer kennt sie nciht,d ie Fliegenden Fische. Gehört hat man schon häufiger von ihnen. Aber fliegende Schlachterfische? Die noch dazu wild in der Luft vor Vilverin herumzappeln?

Es gibt sie wirklich

When Bloom turn into HDR

Ja ganz recht diese zwei lichten Zeitgenossen sind...... Eisatronarche O.o
    Als Vampier am Tag rum zu laufen ist echt toll (ja auch wenn ihr es nicht glaubt das ist mit Bloom-settings)

@ Dragonlady:

Kann es sein das du UL hast? Ich hatte den Fliegenden Schlachterfisch nämlich an der selben Stelle auch.

Was ist UL? *fragend schau* Ah,schon klar. Unique Landscapes. Ja, die habe ich auch. ^^

Liegt nicht an UL, den hab/hatte ich auch mal da ^^
    Und ich hab weder UL noch andere "Schönere Landschaften"-Plugins/Mods

Und an vielen vielen anderen stellen wo fiese Gobbos rumlaufen liegt/fliegt/springt auch mal einer rum^^ x]
    Oder ev hat sich ja ein Klippenläufer aus Vvardenfell verirrt und den armen Fisch dort abgesetzt,weiss mans?^^

Würde allerdings erklären warum da so wenig rumschwimmt in den Kaiserlichen Gewässern^^

Du glaubst jetzt nicht wirklich das der Wachmann wegen eines Hexenschusses so guckt, oder?

Selbstverständlich glaube ich das, denn welchen Grund sollte er sonst haben? O §2pfeif

Ich glaube der hat gesehen dass die eine Halteschleife nen Faden dran hängen hat...

Warum Kvatch verloren ging: Weil die Wächter erst ihre Rüstung beim Pokerabend verzockt haben und dann Sado-Maso-Spielchen betrieben!

Also was macht der brave Abenteurer? Geht lieber nach Chorrol Feten feiern!