Klasse![]()
![]()
Tjaaaa, keine Ahnung *Schulterzuck*.
Scheint ein Bug gewesen zu sein, ich hab' mich selber tierisch erschreckt als die "Sklavin" Alba hinter mit her schwamm (bin ja nicht ich bzw. mein Char, sondern ein NPC).
Nach einer kurzen Zeit hat sie dann aber von alleine damit aufgehört... zum Glück.![]()
@Baalian Willkommen im Forum![]()
Sehr schöne Screens. Der letzte gefällt mir am besten, aber Anvil ist auch meine bevorzugte Stadt.![]()
Mücke
Hallo Thorr und Baalian!
Schööööön! §happy
Ich glaube, ich muss mal wieder die Oblivion-Scheibe rauskramen und eine kleine Rundreise unternehmen.......
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Jep, sind wirklich sehr schöne Bilder ^___^
Was ist das mit Areldil? Scheint, der spricht mit sich selbst. Sowas hatte Trr Kah auch mal, da hat Erzmagier Traven mit sich selbst gesprochen.![]()
--Always
Nachts am Pale Pass
Irgendwie kommen da weihnachtliche Gefühle auf bei dem Bild ^^
--Always
beim Bilderdurchstöbern bin ich auf folgende kuriose Bilder gestoßen,
Legionsförster, die sich gegenseitig abschießen
eine Alte, die sich in das Bett einer Toten legt und pennt
ein Pferd in den Ebenen von Oblivion
einen brennenden Altar
Meuchelmörder, die in ihre eigene Tasche wirtschaften
fliegende Spinnen
![]()
Geändert von Thorr (04.05.2007 um 09:48 Uhr)
Hallo ralwa!
Das sieht ja phantastisch aus! Diese Farbenpracht! Urlaubsphotos könnten nicht schöner sein
.
Du hast absolut recht - die Provinz Cyrodiil in Tamriel ist wunderschön!
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Ja, MTAEVWD und ein weiteres Projekt von jacko, ein LOD-Texturenreplacer, der wirklich schnieke aussieht.
Die Bilder sind auch von jacko. Das ganze befindet sich noch im WIP-Status.
Laut seinen letzten Angaben wird die neue MTAEVWD-Version bis zu 6x schneller sein als die davor... ob das für Leute mit 512 MB Karten schnell genug ist, weiß ich nicht.
Die Texturen sind genauso groß wie jeder andere gute LOD-Replacer, nämlich ca. 4000*4000.
Wenn es je bei mir laufen sollte, würde ich dafür glaube ich auch sowas wie QTP2 deinstallieren. Panoramen sind doch irgendwie wichtiger.
Geändert von Schattenläufer (15.05.2007 um 20:02 Uhr)