Sprachausgabe ist das Problem. Denn die Texte, die die NPCs sprechen werden sicherlich nicht in deusch erscheinen.Entweder werden die NPCs auf einmal schweigen oder es kommt englischer Text. Nicht jeder mag das. ^^
Sprachausgabe ist das Problem. Denn die Texte, die die NPCs sprechen werden sicherlich nicht in deusch erscheinen.Entweder werden die NPCs auf einmal schweigen oder es kommt englischer Text. Nicht jeder mag das. ^^
--Always
Naja es kommt halt dann englischer text mit englischer sprachausgabe bei englischen NPCs und die deutschen bleiben wie sie sind. Und dass die sprachausgabe englisch ist ist bei nem EV mod ja klar. Und es soll ja durchaus leute geben die englisch verstehen.
Es geht nur darum dass du meintest dass man es mit der DV nicht benutzen könnte.
ein schönes Bild von Chorrol
Ein wirklich schönes Bild. Wie oft bin ich schon an diesem Denkmal vorbeigelaufen, ohne direkt darauf geachtet zu haben. Jetzt sehe ich erstmal wirklich, was sie darstellt.Also auch in Cyrodiil gibt es ein Mahnmal gegen Krieg. ^^
--Always
Vom Beeinträchtigten Scamp zum Schwer Beeinträchtigten Scamp in weniger als 2 Sekunden.
![]()
-------------------------------------
jetzt erwarten euch 14 neue Bilder
Vor eine paar Tagen habe ich die Griffon Fortress besichtigt
Hier sind einige Impressionen:
Die Festung in strömenden Regen
Auf dem Festungsturm
Die Griffon-Halle
Im Thron-Saal und Im Thron-Saal II
Am gedeckten Tisch
Der Raum des Fürsten und Der Raum des Fürsten II
Der Gute-Nacht-Trunk
Gute Nacht!
Landschaftsbilder
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Und gestern bin ich aus Ivellon zurückgekehrt
Leider ist hier auf dem Weg nach Ivellon die Kamera kaputtgegangen :-D (das war eine anstrengende und gefährliche Reise durch die Berge). Erst im Marktbezirk der Kaiserstadt konnte ich die Kamera reparieren und so habe ich ein Erinnerungsfoto von meinen Mitbringseln gemacht:
Die Rückkehr aus Ivellon
Seit Ivellon haben sich die Ereignisse überschlagen. Zeledin ist mit Nightshade durchgebrannt und hat sich mit ihr nach Valenwald abgeseilt. Nun sind Selena und Xataris alleine und befinden sich zur Zeit auf der Insel Cabana (in "Zwei Tropfen Blut"; Bilder kommen noch).
Hier sind erstmal ein paar Bilder von Xataris, der Selena treu zur Seite steht (was man von den anderen beiden nicht behaupten kann)
01
02
03
04
Und zum Schluss ein Landschaftsbild
05
Ich will auch Sceenshots machen können, hab aber nur ne Playstation![]()
![]()
Könnte aber mit der Handy-Camera oder eine Digi-Cam klappen, wenn Du eins von beiden hast.![]()
--Always
Gute Idee! Dann kann ich nämlich auch mal meinen Charakter zeigen, leider ohne PI´s![]()
Sieht man bei dir auch nur die Hälfte von Vivec, irgendwie scheint es dort einige, ich nenne es mal "Probleme mit der Weitsicht zu geben"?
Übrigens, hast du auch die esp's für Gramfeste und Solstheim, bei mir waren die nach downloaden, installieren nicht dabei. Scheint nur Vvardenfell zu funktionieren...
Und wo in Cyrodiil ist eigentlich das Schiff, dass dort hinführen soll oder hast du das selbst gemacht?
Und bitte nicht sagen, Kaiserstadt/Hafenviertel, alles abgesucht, dort ist es nicht...
Ich benutze momentan ein selbst erstelltes Dimensionstor um nach Vvardenfell zu kommen.
Geändert von Ravyn (25.01.2008 um 18:51 Uhr)
Für das Schiff ist eine esp dabei. Ist dann in der Kaiserstadt aber ich muss das eh nochmal neu machen, weil ich damals viel rumgepfuscht hatte (esp zu esm usw) außerdem hab ich viele mods die da stören. Das mit der weitsicht; die war in Morrowind auch so kurz nur da fällts keinem auf weil man immer nebel hatte. Wenn man in obl die cells to load in der Ini hochstellt müsste es eigentlich besser werden. Kostet aber Performance.
Als ich noch Morrowind gespielt hatte, hatte ich eine hervorragende Weitsicht.
Ich werde mich mal an deinen Rat halten, danke. Und was ist mit der tribunal_ob.esm und die von Bloodmoon?
Das hier nenne ich mal echte Weitsicht
Ich stehe etwas unterhalb des Cloud Ruler-Tempel und habe einen Blick über Bruma bis hin zur Kaiserstadt. ^^
--Always
Wenn klares Wetter ist, ist es bei mir genauso. Aber bisher war da oben immer nebliges Wetter, da war die Sicht gleich null...
Habe ich auch häufiger und das schlimmste ist: fast immer ist bei mir Regen und Gewitter, egal wo ich bin. Selbst Anvil schafft das. o_o Seitdem ich den Zauber "Change Weather" habe (aus LAME) mache ich mir einfach Sonne. Ich kann Regen und Dunkelheit und Nebel nämlich nicht ausstehen, habe ich im RL in meinem Gebiet schon viel zu viel.Hier war allerdings zufällig wirklich schönes Wetter.
--Always
Ich als Vampir mache mir tagsüber mit dem selben Zauber, Gewitter. Bei mir ist es genau anders herum, ich kann Sonne nicht ausstehen, sowohl was die echte Sonne betrifft als auch die künstliche Sonne aus diversen Spielen...
Beherrscherin des Wetters (Nicht die Hörner komisch angucken)
Geändert von Ravyn (26.01.2008 um 22:10 Uhr)
Welche Hörner? *verwirrt bin* Wenn, dann sind die unter der Kapuze gut versteckt.
Aber die Robe gefällt mir sehr gut. Woraus ist die? So eine Robe mit breitem Ledergürtel habe ich noch nie gesehen.
--Always