die Reborn Version von Frostcrag Tower findest du hier
du brauchst trotzdem die Originalversion, um die Reborn Version spielen zu können
die Reborn Version von Frostcrag Tower findest du hier
du brauchst trotzdem die Originalversion, um die Reborn Version spielen zu können
Das weiß ich die hab ich ja auch schon.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
und warum fragst du, woher ich das Plugin habe?Oder hast du noch nicht alle Erweiterungen freigeschaltet?
Ich war grad zu beschätigt um die Reborn-Version zu suchen.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
ein paar neue Screenshots
Sonnenuntergang
Archeology Guild (Lost Spires)
Spaß mit MMM
macht euch gefasst, denn jetzt kommt eine Horde neuer Screenshots
neue Lost Spires Bilder
Lost Spires und Lost Spires II
Die Archeologie Gilde - außen
ein ausgestorbenes Tier
Warlock's Robe
Im Labyrinth
Die Ebene des Warlocks
Die Lost Spires Hauptquest ist beendet und nun mache ich mit der dunklen Bruderschaft weiter
Nach der Tat und Nach der Tat II
Lauernd
neue Outfits
Exnemised Fjotreid's Armor und Exnemised Fjotreid's Armor II
Sonstiges
Schnee in der Kaiserstadt
Der Retter von Bruma
@darklady310187
Du musst mir unbedingt verraten wo es diese Warlockrobe und die Ebene des Warlock gibt!
Ich kann bei sowas nicht widerstehen...Vampire sind von Natur aus wissendurstig, besonders was Arkanes betrifft.![]()
Geändert von Ravyn (13.01.2008 um 18:20 Uhr)
Würde mich auch interessieren, ich bin gerade dabei das zu übersetzen, aber wenn jemand bestätigen kann, dass es das als DV gibt, kann ich mir die Mühe ja sparen...
Sterne über Cyrodiil
Und jetzt sind die wenigen EV-Spieler gefragt hier. Schauen wir doch mal, wer von denen auf unsere Seite sieht, News liest und sich hin und wieder dann tatsächlich Plugins runterlädt.![]()
Welche Stadt ist das?
Blick von außen
eine wirklich schöne Stadt
und nochmal mittendrin in dieser Stadt
Bin gespannt, ob es jemand weiß^^
--Always
Ich lese so gut wie alle News usw. aber das kommt mir nicht bekannt vor...in der Nähe der Ayleidenhauptstadt...hm...
Vielleicht die Stadt aus der letzten News-Ankündigung über Zwei Tropfen Blut 1(Final)...kam noch nicht dazu das zu testen.
Oder die aus Verona House - Bloodlines wozu ich ebenfalls noch nicht kam...
Geändert von Ravyn (19.01.2008 um 17:11 Uhr)
Entscheide Dich für eins von beiden.Nochmals als Tipp, weswegen ich oben EVler schrieb: es handelt sich um ein englisches(!) Quest- Plugin mit Sprachausgabe und somit den DVlern zur Zeit nicht zugänglich.
![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (19.01.2008 um 17:36 Uhr)
Ich schätze mal, es ist Verona House - Bloodlines. Ich hab zwar das PI nicht, aber wenn ich mich dort auf der Homepage so umkucke, müsste ich Recht haben.(mit Ravyns Hilfe natürlich
)
Edit:
Nö, ich hab die DV, ich muss passen ^^
Geändert von Lionne (19.01.2008 um 17:49 Uhr)
Bingo! Genau das ist es.Falls Du die EV haben solltest, es lohnt sich wirklich. ^^
--Always
Also, wenn ich ein PI finde das mir gefällt, dann ist es mir egal in welcher Sprache das ist.Zitat
Ich übersetze es dann ganz einfach selbst...