Offenbar hat der Faregyll Inn geschlossen. Doch anstatt wie alle anderen Leute einfach abzuschließen und ein Schild rauszuhängen, haben die einfach zwei Pferde direkt vor dem Eingang einbetoniert.
ist ja wohl fies, oder?
Offenbar hat der Faregyll Inn geschlossen. Doch anstatt wie alle anderen Leute einfach abzuschließen und ein Schild rauszuhängen, haben die einfach zwei Pferde direkt vor dem Eingang einbetoniert.
ist ja wohl fies, oder?
--Always
War purer Zufall, nichts was ich hätte beeinflussen können! Mehr verrat' ich aber nicht ....
Gruss, Tyron
Darf ich mal raten?Zitat
Die Schönheit mit der Fackel hat den Ork gekillt und er ist so günstig gefallen?
Bei mir war es so bei 2 Marodeurinnen: eine ist auf die Knie gefallen, in einer Ecke mit dem Rücken zur Wand; eine andere auf alle vier mit dem A* nach oben
MfG everstream
@darklady
Wenn ich jemanden hätte der mir hier weiterhelfen kann, kann ich auch weitermachen. Ich kann zwar mit den restlichen Dingen schon mal weiter machen die noch getan werden müssen, aber wenn ich für dieses Problem keine Hilfe bekomme, kommt es es auch nie zum Release......
Die neueste Sensation, der fliegende Zombie, der rmuss wohl ein Cousin von Dumpfbacke van Schimmelberg sein.
![]()