Keine Ahnung, wo steht der? Die andern beiden sind im Schloßhof von Bruma (mit Zettelchen davor) und am Drachenklauenfelsen.
Keine Ahnung, welche Spaßmod das ist.
-------------------------------------
na wahrscheinlich von der hier: Schneemänner
Ich habe ihn in Bruma entdeckt-war länger nicht mehr da!
Spass-Mods habe ich keine laufen, das letzte, was ich mir gezogen habe, war OI 1.20
Ich hab auch keine solche Mod laufen, trotzdem stehen die 3 Schneemänner rum. Evtl. sind die in ROO 3 enthalten?
ich meine, dass ich im ROO-Installationsverzeichnis etwas mit Snowman (oder so ähnlich) gesehen habe. Könnte, wie Growlf schon sagt, die Ursache sein.
Was doch dieser Hummelmann
für schwere Fragen stellen kann.
Ich tippe mal auf den in der grauen Kutte.
Im Übrigen brauchst Du nur nah genug rangehn, dann wirds angezeigt.
Die rechte ist J'shivizza.
Hab ich jetzt was gewonnen?![]()
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
@ Ravyn
Duriel? Ist der nicht aus Diablo 2? Also jetzt nicht dieser Dreugh, aber der Name!
Lazarus ist nunmal ein Diablo 2 Fan, ich ebenfalls. Dieser Duriel ist als Bossgegner in Oblivion WarCry, was von Lazarus stammt, enthalten, ist ein ziemlich zäher Brocken, bei dem sind einige Schläge nötig bis der endlich umfällt.
In welcher Höhle fand ich den gleich nochmal?
edit: thx
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Geändert von Hummelmann (24.05.2008 um 20:33 Uhr)
Ist jetzt schon eine Weile her, aber ich glaube das war die Höhle in deren Tiefen die verschollene Ayleidenruine Abagarlas ist, in der Nähe von Cyrod.
Herzliche Grüße aus Anvil!
Euer GlasMond
p.s. Schlammkrabben sind lästig ...
Hehe wenn einen die Kampflust überkommt und mann dann noch den Passenden Zauber parat hat
klick mich ich bin ein Link zu einem BILD
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick