-
Abenteurer
Interesante 'Aufgabe' für 3Dler
Ich will in unser Projekt Aldoril einige vollig neue Gebäude und eine neue Rasse einbauen. Dazu brauche ich die Hilfe von einem oder mehreren 3Dler, die sich dieser Herausforderung stellen wollen.
PI-Gruß
Thorim
Ritter der PIs
-
Krieger
mal ganz spontan: hä?
zu wenig infos! zeichnungen? concepts? hast du irgentwas?
-
Abenteurer
Wer interesse hat, dann melden, dann gibt es infos per PN. Will noch nicht zu viel erzählen, was ich für das PI plane.
-
Waldläufer
Da wird sich niemand wohl leider melden =)
Nicht böse gemeint, aber wenn ich einen solchen Thread lese, überfliege ich den kurz.
Erweckt er mein Interesse? Lohnt es sich, Zeit zu investieren? Kann aus der Sache was werden?
Diese drei Punkte werden bei deinen mageren Infos leider nicht beantwortet.
Wie gesagt: Mehr Hintergrund wäre schön.
Grüße,
septic
--
-humorloser.hofnarr-
===
you are not your f*ckin' mod. go away or i will replace you with a very small shell script.
===

-
Abenteurer
Das ist das typische Problem hier (und in ähnlichen Foren). Wenn man etwas interesantes Gestalten will, dann ist es nunmal nicht so sinnvoll (meiner Meinung nach) zu viel in die Öffentlichkeit zu tragen. Da ich zu dem zu Grunde liegenden Projekt schon ein bischen was geschrieben habe erhoffe ich schon ein paar Antworten, die sich vorstellen könnten zu helfen. Eine kurze Antwort wie 'Könnte interesse haben, schreib mir mal was' würde mir völlig reichen, dann würde ich genauer schreiben worum es genauer geht. (ich halte auch nicht viel von den manchmal zu genauen Angaben in den ReadMe Dateien, da diese viel Spaß am Spiel nehmen).
Ein bischen mehr zum Projekt 'Aldoril' erfährt man auch auf http://www.ritter-der-pis.web.net.tf/
PI-Gruß
Thorim