Nein, aber den Namen meine ich dort irgendwo gelesen zu haben^^
Ich habe mich mehr auf die Spiele konzentriert, die ich mir kaufen will(z.B. Hellgate London).
Nein, aber den Namen meine ich dort irgendwo gelesen zu haben^^
Ich habe mich mehr auf die Spiele konzentriert, die ich mir kaufen will(z.B. Hellgate London).
*Hmm...Notiz für nächstes Jahr an mich:Zitat von Schlachtvieh
Liste mit Games an alle GC-Besucher verteilen, damit wir einen besseren Überblick über alle Neuheiten bekommen...manche denken nur an sich hier...was ein jammer*
Kann ich mir aber grad bildlich vorstellen. Schlachtvieh sieht nur "Hellgate" und rennt wie besessen und blind gegen die nächste Glastür und drückt sich die Nase platt![]()
Alle Leute werden zur Seite gestoßen und mit einem eleganten Hechtsprung nimmt er Platz vorm besten Rechner...
So ähnlich wars auchZitat von Waffenmeister
![]()
Ich habe aber 4 Stunden gebraucht um das sehr versteckte Hellgate London zu finden. Ich war aber auch bei Elveon, um für das Forum ein paar Bilder zu machen und meine Eindrücke zu schildern. Außerdem habe ich krampfhaft versucht in die Gothic³-Halle zu gelangen, aber ohne Erfolg.
Assasin's Creed hat mir nichts gesagt, weshalb ich dran vorbeigegangen bin. Man möge mir verzeihen.
*böse zum Putztuch guck*
Zitat von Schlachtvieh
Mal schauen ob du es dir selbst verzeihen wirst,wenn du mal nen Trailer gesehen hast ...![]()
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
na aber nicht doch, Herr SchlachtviehZitat von Schlachtvieh
![]()
Einige deiner Fotos zeigen ja immerhin verständliche Gründe, warum du dich nicht von dem Stand loseisen konntest![]()
Hast deinen Job als Messe-Reporter schon gut gemacht *schleim*