Zitat Zitat von Schlachtvieh
An irgendwelche Zocker-Maschinen zu kommen war völlig unmöglich(bis auf Hellgate London). Man wurde fast automatisch durch die Hallen "gedrängt", was an manchen Stellen für mittlere Wutausbrüche gesorgt hat. Von den vielen Ständen mit ihren Präsentationen, Shows und Verlosungen haben wir demnach nicht sooo viel mitbekommen.
Wann warst du? Ich war am Samstag von 9Uhr Morgens bis 8Uhr Abends und konnte alles anzocken, was ich wollte... Naja, bei Stalker musste man ewig warten, und dann brach das Netz dauernd zusammen, und das Spiel stürzte ab... aber ich habs trotzdem gespielt

Zitat Zitat
nd da wurden wir nach 5 Minuten wieder rausgeworfen, um für die Nächsten platz zu machen. Ich hatte gerade die ersten Gegner gegrillt, da musste ich auch schon wieder raus
das hat auch seine guten Seiten! Mich hats zum Beispiel wahnsinnig aufgeregt, dass sowas bei Stalker nicht war... Da stehts du dann Stunden vor dem Rechner und darfst anderen beim zocken zuschauen, nur weil der nicht einsehen, dass er auch mal Platz machen sollte...
Ich fand die Regelung eigentlich ganz gut... Nur fünf Minuten sind sehr kurz... aber dafür auch weniger Anstehzeit...