Boah, bin ich fertig
Dieses Jahr war der Horror. Selbsterklärend.
Ich fand es im letzen Jahr schon etwas überfüllt, aber was heute in Leipzig los war, war teilweise zum "Ausrasten". So, wie auf dem Bild sah es überall aus. Die Gateways mussten auf Einspur umgestellt werden, damit kein Chaos ausbricht.
In Mitten der Massen ordentliche Bilder zu machen, war fast unmöglich(man sah ja nichts).

Zum Glück wurde es 1-2 Stunden vor Schließung etwas lichter und man konnte die DigiCam rausholen:

Bild 1 Der Arme musste 50 Liegestütze machen. Was er dafür bekommen hat, habe ich nicht mehr mitbekommen^^
Bild 2 Nette Tanzeinlage nach den Liegestützen.
Bild 3 Einfach nur ein Bild aus einer Halle
Bild 4 Halle 3(glaub ich zumindest^^)
Bild 5 Der Snogard-Truck. Wie oft wir versucht haben den ohne menschliche Hindernisse zu knipsen!
Bild 6 Hier wurde alles Mögliche gezockt. Später habe ich jemanden bei der Charerstellung in Oblivion erwischt. Schien so, als kannte er das Spiel nichtxD
Bild 7 Ein Rundum-Kino von EA-Games. Die Atmosphäre war einfach nur geil. Als der Trailer zu Medal of Honor kam, bekam ich echt Gänsehaut. Hab auch ein kleines Video mit der DigiCam aufgenommen, aber die Quali ist zu schlecht um es euch zeigen zu könnnen.
Bild 8 Wieder ein Bild aus irgendeiner Halle. Wir haben ständig die Orientierung verloren^^ Um irgendwo länger zu verweilen war auch kaum Zeit.
Bild 9 Eine Message an alle Raubkopierer. In deutschen Gefängnissen sind die Fenster aber etwas größer und man hat Bettzeug
Bild 10 Von Weitem dachte ich, es wäre eine "Statue". Auf 3 Meter Entfernung bewegt die sich auf einmal, lol.
Bild 11 Noch ein Body-Paint-Bild. Nach 4 Versuchen haben wir sie endlich mal ohne vorbeiwuselnde Leute bekommen.
Bild 12 Der Arme hat mir richtig leid getan. Bei dieser Hitze in den Hallen stundenlang da oben rumstehen, ne, für kein Geld der Welt. Man sieht ihm ja an, dass er nicht gerade gefroren hat^^
Bild 13 Unsere Grinsekatze war auch da
Bild 14 Die Siedler 2 Messe-Babes.

Sorry, dass ich die Bilder nich kommentiere, aber ich bin dafür zu müde^^

Für alle, die heiß auf Hellgate London sind, ein paar Bilder(Ich habs angezockt, juhu ):

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Gerade als die ersten Gegner(-Horden) zu sehen waren, musste ich auch schon wieder weg. Und ich hätte so gerne noch......

Das soll jetzt erstmal reichen, da ich meine Tastatur kaum noch erkennen kann. Ich hoffe die Bilder geben euch einen Eindruck von der GC 2006.
Ich werde aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren, auch wenns stressig ist(lohnt einfach).