mhm.

Also ich war heute zu Games Convention, und bis auf den Schreck das dort eindeutig zuviel Hopser waren, ich die Nacht davor kaum geschlafen hatte, und bereits vor der GC Kopfschmerzen hatte, jauh wars trotzdem ganz toll.

Vor allem weil ich gleich am Anfang einer Person mit einem Worldofgothic.de tshirt begegnete, njauh - wer ahnt schon das nen spacken in nem subway to sally tshirt + pulli un hässlichen haaren ausm Wop kommt ne, aba ansprechen hatte ich auch keine Lust, pff

Eindrücke: njauh, der Gothic3 teilens da war endlos überfüllt, hab leida kaum was gesehn, dafür hab ich mir Neverwinter Nights 2 ausgiebig betrachtet, tolles Spiel!
Auch sonst gab es einige tolle Sachen, und auch weniger Tolle, ich steh immer noch unter Schock, wieso treten da Hopsa auf un net ordentliche Bands verdammt ^^"
Naja, ich mein nuscheln konnter Kool Savas schon gut

Och un sonst, es hat sich gelohnt. Leider hatte ich keine Kamera dabei, sonst hätte ich Photos gemacht (auch von dem im wog-tshirt *gnihihihihi*

btw. die Spiele ab 18 konnte man sich net anschauen, bei Spielen ab 16 wars so ziemlich allen scheißegal

edit: wieviel habt ihr eigentlich für eintritt bezahlt? oO also ich 7€ ...kommt mir grad vor als wär das schweineteuer o_ô