Zitat Zitat von Waffenmeister
Ein Saarländer der freiwillig in die Pfalz fährt? Bist wohl zu heiß gebadet oder wie...ausgerechnet zu unseren Erzfeinden das kannste knicken, wenn kommt die GC zu uns ins Saarland

*Mücke hat ne Meise Mücke hat ne Meise nanana*

...dafür gibtes PN, los her mit der Sauerei!!!!
Ins Saarland....[FONT="Arial Narrow"]Lachanfall bekomm bis die Tränen rollen und der Bauch schmerzt und andere Dinge die Ihr gar nicht wissen wollt[/FONT]

Ihr habt dort doch gar keine Turnhalle die gross genug wäre für die Convention. Ausserdem bräuchten dann alle ein Einreisevisum.....Ne Ne Ne. Aber ich schicke dir dann Photos von der Convention, wenn sie dich nicht rauslassen aus dem Saarland.....

Aber im Ernst....Sorry nach Leipzig, dort schlafen, plus den Eintritt......Das ist uns etwas teuer.
Und dann gibt es da noch meinen kleinen Sohn (Für die Saarländer: Es). Den (Es) kann ich aus bestimmten Gründen nicht einfach mal für ein WE bei jemand anderen lassen.

Grüssle Mücke

P.S.: Wünsche allen die zur Convention fahren viel Spass. Alles merken und dann bitte hier berichten.....

EDIT: Habe gerade gelernt das "ES" nur für weibliche Personen anwendbar ist...Ich behalte allerdings meinen Sohn..