Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das bekannte Rüssi Problem

Das bekannte Rüssi Problem

Das bekannte Rüssi Problem: Also ich spiel grad meinen zweiten Char , einen leichte rüssi Bogenschütze/kurzwaffenkämpfer ... also mein Problem ist , dass manchmal andere Rüstungswerrte angezeigt werden , die ich gar nicht haben kann (bin stufe 4) .. Einmal 209 , dann aber auch wieder werte wie 1224215 oder -9382345 gibts da n Patch dafür ? habe nämlich schon öfters von diesem Problem gehört

Yep, ein bekannter Bug bei der DV von Morrowind.
    Er tritt manchmal auf, wenn man Rüstungsteile bei einem Schmied reparieren lässt, statt sie selbst zu reparieren.

Wenn Du die Rüstungsteile aus- und dann wieder anziehst, werden wieder die korrekten Rüstungswerte angezeigt.

Ich hab zu dem bug noch eine frage, wenn man dann zB 1224215 schutz hat. Wirkt der dann auch so ?

nope , es wird nur ein falscher Wert angezeigt (gottseidank, am ende hätt ich seit 2 stunden spielzeit unfreiwillig beschissen)

Das ist ja ein merkwürdiger Bug, scheinbar ja (genau wie das Wasser in manchen Höhlen) ein DV-Bug, mit dem ich als EV-Spieler noch niemals zu tun hatte. Finde ich schon interessant, dass die übersetzte Version so viele Bugs mehr hat. Oblivion hatte zwar die Übersetzungsbugs drin, aber solche speziellen afaik nicht. Wieder was gelernt.

Das kenn ich. Bei meinem Schwert war das mal so: Ich hatte es repariert und dann hab ich JEDEN Gegner mit einem Schlag zerhauen. Das Schwert hat man eigentlich nicht mehr angelegt. Ist im Inventar auch richtig angezeigt. Wenn man aber den Char im Inventar anguckt hält er noch die Waffe. Das lustige ist: Normaler Weise kommt, wenn man mit der Maus über den Char im Invetar, geht (hier im Bsp. sein Schwet) wird dieses Info-Fenster angezeigt (Zustand, Schaden, etc.) doch dann wird es nicht angezeit da man es ja EIGENTLICH nicht mehr angeleg hat es trozdem sieht und trozdem Benutzen kann