Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Brauche Hilfe bei "Cheydinhal Empfehlung"

  1. #1

    Brauche Hilfe bei "Cheydinhal Empfehlung"

    moin leute, ich wollte gerade die quest "Cheydinhal Empfelung" machen, da soll man sich ja mit FALCAR unterhalten der einem den auftrag mit dem brunnen gibt. soweit so gut, nur leider finde ich in der maggi gilde keuinen mit diesem namen und jemand anderer gibt mir da auch keinen auftrag der mit einer "Empfelung" zu tun hat! ich hab die ganze gilde auf den kopf gestellt und bin auch zu verdammtnochmal JEDER tages und nachtzeit dagewesen.....

    kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Falcar ist meistens unten in seinem Raum. Solltest Du nachts da sein, warte einfach bis zum morgen. Irgendwann dann sollte er in der Magiergilde auftauchen und da rumlaufen. Ist ein Hochelf und somit nicht zu verfehlen ,)

  3. #3
    Der sollte norgens aus seinem Zimmer rauskommen, sein Zimmer findest du wenn du reinkommst (in die MG) rechts die kleine Treppe runter und dann dort die Tür, ich glaube aber dass die verschlossen ist.

    EDIT: Drachen fliegen schneller

  4. #4
    Konsole öffnen, Tür anklicken und unlock eingeben. In diesem Fall ist das kein cheaten. Auf den Kameraden warte ich nicht mehr.

  5. #5
    Also ich warte in so einem Fall immer bis nachts keiner in sichtweite ist und mach dann das schloss mit dem Dietrich auf (gigt bissel training und is dann wirklich kein cheaten )
    Wenn dich keiner sieht ist das "kein" verbrechen.
    Dannach quatschst du direkt den schlafenden Typen an, der wird wach und du landest direkt im Gespräch und er kann dich nicht wegjagen.
    Nach dem Gespräch solltest du dann allerdingens den Raum verlassen.

  6. #6
    ok danke, ich werde das alles mal versuchen!

    ich hab da noch was anderes, das gehört hier vieleicht nicht umbedingt rein aber ich frag einfach mal.....

    als ich oblivion das erste mal installiert hatte da hab ich mir im internet den wolf noch irgendwelchen updates und so weiter gesucht und dann auch gefunden, nur jretzt finde ich fast nichts mehr?

    vor allen anderen sachen hatte ich da n kleines nettes programm welches die feilgeschwindigkeit angepasst hat damit wenn man schon sehr fortgeschritten mit dem bogen ist die feile auch schneller fliegen und man konnte damit auch mehr performens aus seinem rechner holen. ich habe mir einen echten monsterrechner zusammengestellt damit ich alle details voll hochziehen kann, nur leider sieht das auch nicht besser aus (finde ich) als bei mittleren einstellungen. also kann mir jemand sagen wo ich updates oder fixes oder sowas herbekomme?

  7. #7
    Geh doch mal rüber ins PlugIn-Forum, da wissen die das sicher.

  8. #8
    @Olaf: Die besagte Tür geht nicht mit Dieterich auf.

  9. #9
    Ups, echt? Sorry.

  10. #10

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Aber dann müsste es doch einen Schlüssel geben, oder nicht? Mann muss doch irgendwie da reinkommen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Gilles
    Aber dann müsste es doch einen Schlüssel geben, oder nicht? Mann muss doch irgendwie da reinkommen.
    Nö, warum?

  13. #13
    Es gibt durchaus Türen die verschlossen sind und für die kein Schlüssel vorgesehen ist. Sie werden erst "geöffnet" wenn man die betreffenden Quest anrührt. Bei Falcar eben nach Erledigung der Empfehlungsquest.
    Bei einem Schreinquest gibt es auch eine Mine bei der die Tür unmöglich zu öffnen ist, ein Schlüssel existiert nicht. Wenn man die Quest entsprechend startet ist die Tür dann nur noch mit einem schwierigen Schloss versehen.....

    Gruss Mücke

    P.S.: Bei Falcar braucht man Geduld. Vor kurzem schrieb hier jemand mit dem selben Problem. Der musste 4 ingame Tage warten bis Falcar aus dem Keller kam....

  14. #14
    so leute ich habe nu die ganze verdammte gilde von oben bis unten durchsucht! ich finde den typen echt nicht

    auch ist bei mir nirgends ne kellertür die verschlossen wäre

    BITTE BITTE BITTE kann mir jemand sagen ob ich das auch auf ne andere art und weise machen kann, dann halt ohne diese quest vielleicht?

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es geben immer cheats, um diesen teil der mission abgeschlossen zu haben* Kennt keiner ihn?

  16. #16
    nochmal zum besseren verständniss,

    ich finde nur diese personen in der maggi gilde von cheydinhal:

    deeteon
    orinter
    uurwen
    eilonwy
    tayvond der rothwardone

    aber ich finde zu keiner tages oder nachtzeit "falcar" und auch keine "verschlossene tür" im keller........

    von mir aus auch "ich trau es mich kaum zu sagen" mit nem cheat!

  17. #17
    Die hölzerne Angelegenheit rechts neben der Übungspuppe im Keller würde ich gelegentlich für eine Tür halten.

  18. #18
    Hmmm, also per Questcode würde ich nicht weitermachen. Du brauchst auf jedenfall Falcar. Dann lieber noch den guten Falcar per Konsole beirufen....allerdings kann dieser klon auch mal zu problemen führen. Es ist dann nicht das original das du herbeigerufen hast und zu einem späteren Zeitpunkt können sich dann 2 Falcar`s in der MG rumtreiben....

    Am ehesten würde ich dir empfehlen Stundenweise zu rasten und dann nach Falcar zu schauen....Kann mal ein paar Ingame Tage dauern bis der gute auftaucht.

    Ansonsten Konsole öffenen (^) und dann "player.PlaceAtMe 0002CD21 1" ohne die Anführungszeichen eingeben und mit enter bestätigen. Dann müsste Falcar neben dir stehen wenn du die Konsole schliest und dann kannst du ihn auch auf die Empfehlung ansprechen...

    Am besten vorher noch einen Speicherstand anlegen, wenn du dich für die Konsole entscheidest, für den Fall das es später noch probleme gibt.

    Gruss Mücke

  19. #19
    Zitat Zitat von DWS
    Die hölzerne Angelegenheit rechts neben der Übungspuppe im Keller würde ich gelegentlich für eine Tür halten.
    das is wohl sehr richtig, nur ist die NIE verschlossen gewesen und drinn ist der halt auchnicht

    ich werde es jetzt nochmal mit dtundenweisen warten auf den guten man versuchten und wenn das auchnicht funzt, dann ruf ich ihn mir eben per konsole......mal sehen was das wird.

    aber ich will mich erstmal eben bei allen bedanken die mir hier geholfen haben!!!! super forum hier, mal so ganz ohne irgendwelche überheblichen leute, echt klasse von euch, DANKE

  20. #20
    Meld ich dann nochmal wie die sache ausgegangen ist. Wir Helfer hier sind furchtbar neugierig.....

    Gruss Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •