Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Furi Kuri / FLCL

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Re: Furi Kuri / FLCL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ChocoboKid
    Gott sei dank, ich dachte schon ich wäre zu doof und bin der einzige der in dem Manga keinen Sinn erkennen kann. Ehrlich gesagt, kann ich es nicht verstehen warum manche FLCL als "Meisterwerk" oder "Kunstwerk" bezeichnen. Ich meine, inhalts- und sinnlose und dazu noch schlecht gezeichnete (ok, ist Geschmacksache) Bildchen aneinanderreihen kann eigentlich doch jeder ...
    Ich finde, es hat im Gegensatz zu vielen, wenn nicht sogar den meisten, anderen Manga wirklich Style. Wirklich kapieren tu' ich's nicht, der Stil ist wunderschön speziell und auch die ganze Umsetzung hat was Kultiges. Also, ich finde diesen Band schon sehr gut und empfehlenswert, dennoch kann ich verstehen, dass die Meinungen stark auseinander gehen. Es ist halt eine Richtung, die nicht wirklich allen gefällt.

Zitat Zitat
    Also den Anime dazu hab ich ja noch nicht gesehen, aber ich befürchte mal, dass dieser nicht wirklich viel besser sein kann.
    Hier ist auf jeden Fall der Stil übersichtlicher, aber wirklich reinsehen muss ich noch. ^^;

Geändert von Wonderwanda (09.03.2003 um 22:37 Uhr)