Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pferderüstung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pferderüstung

Hallo erstmal

Kann mir jemand sagen wie man einem Pferd eine Rüstung anlegen kann??

Mfg swordfish

Ohne Plugins gar nicht.

Aber diese PI`s kosten doch was? Hab mal was danach gegoogelt und dann gesehen das solche Pferderüssi PI`s irgendwie 3Dollar oder so gekostet haben.

Richtig, die offiziellen PIs von Bethsoft kosten leider, dazu gibt's schon einige Diskussionen hier. Finde ich auch verdammt schade und ärgerlich, wenn ich bedenke, dass die offiziellen PIs zu Morrowind damals kostenlos waren. Aber gut, wollen wir nicht wieder davon anfangen, darüber wurde schon mehr als genug geschrieben.

Hier ging's nur um die gestellte Frage und ohne PIs ist das eben nicht möglich. Vielleicht gibt's ja auch irgendwann Fan-Plugins, die ebenfalls sowas beinhalten.

Und wie geht das dann mit pi

Dann gehst du zu der Orkfrau in den Ställen vor der Kaiserstadt, und kaufst eine Rüstung. Dann wird sie automatisch angelegt.

Hat diese Pi eigentlich irgendeinen Sinn

Ja gut es sieht gut aus aber die Rüstungen braucht mann eigentlich nicht mehr da ja

Nicht jeder erhält das im Spoiler genannte Pferd, denn man muss die zugehörige Gilde ja nicht unbedingt spielen. Ob es für einen persönlich Sinn macht, muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich selbst gehöre z. B. zu den Leuten, die allgemein auch auf Optik und nicht nur auf Rüstungswert achten bei den eigenen Rüstungen, so dass ich auch mal schlechter schützende PI-Rüstungen trage, obwohl mein Char es im Kampf dann womöglich schwerer hat (auch, wenn das jetzt nichts direkt mit Pferden zu tun hat).

Ich schieb's mal rüber ins PI-Forum, wo es thematisch inzwischen hingehört.

Der Plugin fügt nur neu aussehende Pferde hinzu, die mehr Lebenspunkte haben. Meiner meinung nach der schlechteste Plugin überhaupt!

also ich denke das passt hier ganz gut hin (hoffe ich mal )

wenn ich das richtig verstanden habe braucht man für das Pferd des mods darkstar das offizielle Plugin NICHT also ist es doch sozusagen ein Pferd mit rüssi oder? Also gibt es sowas auch ohne plugin oder?

edit: für alle die das plugin nicht kennen: http://www.tessource.net/files/file.php?id=6351

edit2: ich glaub ich habs richtig verstanden^^ in der readme steht:
    - New Horse named 'Lazarus'.<dann steht da wo es das pferd gibt>Comes with Darkstar Horse armor (DLCHorseArmor not required).

Da hat jemand den umbenannten Pferderüstungsmesh für die Stahlrüstung in Umlauf gebracht. Naja, aber nicht das mundstück.
    Lol

Also ich habe bei TESSource bei den offiziellen PIs alle gefunden, die kann man da offenbar in irgendwelchen abgewandelten Versionen kostenlos haben, weiß aber nicht ob die funktionieren oder überhaupt legal sind (und wenn...)