Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schon wieder ein Bug ?!?

  1. #1

    Schon wieder ein Bug ?!?

    Ich hab mir gestern in Skingrad die Rosendornhalle gekauft und wollte die Einrichtungsgegenstände kaufen, nur der Colovianische Händler öffnet sein Geschäft nicht mehr.

    Habe im Spiel bereits 4 Tage gewartet ohne das der sein Geschäft öffnet.

    Dann bin ich eingebrochen und der Typ wollte mich wieder rauswerfen, was wenigstens beweist, dass er noch am Leben ist. Verkaufen wollte er mir allerdings nichts.

    Jetzt ist die Frage wieso ist das so und was kann man dagegen machen.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Keine Ahnung, vielleicht älteren Save laden

  3. #3
    ich schätze mal des is ein bug. wenn du 4 tage gewartet hast. vielleicht hilft neuladen.

  4. #4
    Neu laden hilft nicht hab ich auch schon versucht.

    Und ein älterer Save wird erst recht schwierig da ich nicht weis wie lange der Bug schon sein unwesen treibt, da ich zu diesem händler äußerst selten hin komme.

    Aber mal kucken vielleicht bekomm ichs irgenwie hin

  5. #5
    Zitat Zitat von Gilles
    Keine Ahnung, vielleicht älteren Save laden
    sehr hilfreicher Post, wirklich ^^

    Also es kann sein das ein rotes Symbol (für verschlossene Tür) erscheint, aber die Tür ganz normal offen ist. Ich nehme aber an, das dies nicht de Fall ist.
    Also mein Tipp: Schleich dich nachts in Haus (ohne das dich jemand sieht) und weck den Inhaber. Vielleicht will er dann handeln. Sonst einfach im Haus warten bis er runter kommt, dann sollte er wieder handeln.

  6. #6
    Zitat Zitat von Couranou
    Schleich dich nachts in Haus (ohne das dich jemand sieht) und weck den Inhaber. Vielleicht will er dann handeln. Sonst einfach im Haus warten bis er runter kommt, dann sollte er wieder handeln.
    Funktioniert nicht der Typ steht hell wach in seinem Laden und das um 12:57 am.

    Edit:
    Noch ne frage: Heißt der Typ schon immer "Heavens Weapon Dealer", das steht nämlich als Name bei dem Typen dort.

  7. #7
    Hat sich erledigt.

    Ich bin rein in den laden, dann ist der Kerl auf mich los gegangen (hat mich geschlagen) ich bin aus dem Laden raus er hinterher hab mich dann verhaften lassen, mein Kopfgeld bezahlt bin wieder rein in die Stadt und der Laden war wieder auf.

    Unerklärlich aber wahr.

    Danke an alle die mir helfen wollten.

  8. #8
    Zitat Zitat von helly2006
    Edit:
    Noch ne frage: Heißt der Typ schon immer "Heavens Weapon Dealer", das steht nämlich als Name bei dem Typen dort.
    Nee, der Knabe heißt Gunder und es wäre durchaus interessant zu wissen, warum der bei dir anders heißt und sich äußerst eigenartig verhält.

  9. #9
    Zitat Zitat von helly2006
    Funktioniert nicht der Typ steht hell wach in seinem Laden und das um 12:57 am.

    Edit:
    Noch ne frage: Heißt der Typ schon immer "Heavens Weapon Dealer", das steht nämlich als Name bei dem Typen dort.
    Hast du vieleicht ein PI installiert, das an diesem Händler etwas verändert oder einen neuen Händler in diesem Laden hinzufügt ? Eine solche Namensänderung im Originalspiel kommt ja nicht aus heiteren Himmel und klingt nun auch nicht mehr nach einem Bug.

    Gruss Mücke

  10. #10
    Zitat Zitat von Muecke49
    Hast du vieleicht ein PI installiert, das an diesem Händler etwas verändert oder einen neuen Händler in diesem Laden hinzufügt ?

    Gruss Mücke
    Was diesen Händler betrifft hab ich eigentlich nur das PI "Zinnober & Silberdorn" sind aber nur zwei Kleidungsstücke.

    Aber is ja egal jetzt gehts ja wieder.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •