Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Rel]L55´s Kreaturen Replacer

  1. #1

    [Rel]L55´s Kreaturen Replacer

    Hi Leute

    Hier der Downloadlink:
    http://rapidshare.de/files/29651484/...cer_1.zip.html
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erkärungieser Replacer Verändert die Texturen einiger Monster.
    Wolf -> Schwarzwolf
    Zombie -> verrotteter Zombie, friescher Zombie
    Kobold ->Eiskobold
    Skelett-> angefaultes Skelett
    Schlachtenfisch ->Höhlenfisch, magischer Fisch

    Es werden weitere Replacer folgen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot1.JPG   Screenshot1.JPG   Screenshot2.JPG   Screenshot2.JPG   ScreenShot158.jpg  

    ScreenShot158.jpg   Screenshot3.JPG   Screenshot3.JPG   Screenshot4.JPG   Screenshot4.JPG  

    Bild.JPG   Bild.JPG  

  2. #2

    DarkNesS Gast
    Stell sie doch einfach so rein!
    Denn so werde ich mir dieses PI bestimmt nicht runterladen

    Was bewirkt es?! Fügt es neue Monster ins Spiel ein oder was macht es?
    Ein paar Erklärungen wären schon sehr hilfreich

  3. #3
    Es verändert das Aussehen einiger Monster, ich stell gleich ein paar Screens rein.

  4. #4
    kannst du es nicht so machen das es neue monster hinzufügt, so dass ich die alten vom aussehen her genießen kann und deine gut gelungenen neuen?

  5. #5
    Zitat Zitat von thefuture2
    kannst du es nicht so machen das es neue monster hinzufügt, so dass ich die alten vom aussehen her genießen kann und deine gut gelungenen neuen?
    Dann wäre dass ganze aber nich mit warcry kompatibel.

  6. #6
    Es benutzt aber nicht unbedingt jeder War Cry und für die, die es nicht nutzen, wäre dein PI aufjedenfall was.

  7. #7
    Zitat Zitat von Scharesoft
    Es benutzt aber nicht unbedingt jeder War Cry und für die, die es nicht nutzen, wäre dein PI aufjedenfall was.
    Gut, dann werd ich bald anfangen.

  8. #8
    Hallo?
    Kriegt man auch ein Bild vom tollen angefaultem Skelett? <- das würde mich am meißten interessieren....

    und noch ne Frage: Was ist neu an den Bild der Zombies? Ich hab da fünf Minuten draufgestarrt (maßlos übertrieben) und konnte nichts entdecken...

    Gruß
    Ryan

    L55: Wenn du Lust hast mal was anderes zu machen... ich seh dich armen Kerl immer nur retextures machen... dann pin mich mal...

  9. #9
    Zitat Zitat von ~Ryan~
    Hallo?
    Kriegt man auch ein Bild vom tollen angefaultem Skelett? <- das würde mich am meißten interessieren....

    und noch ne Frage: Was ist neu an den Bild der Zombies
    Die Skelette laufen mit der Textur (Wer die DB noch nich durch hat sollte nich weiterlesen)


    Zu den Zombies:
    Die Unterschiede bestehen darin das die eine Version schon ein wenig angefault ist während die andere Version so aussieht als wäre sie grad frisch beschworen worden.

  10. #10
    Ah...du hast die Rot-Töne rauf gedreht.. jetzt seh ich es... zeig mal so ein Skelett wie das ausschaut... das ist doch sicher ein Hingucker...


    Gruß
    Lizzy

  11. #11
    So hier is der screen [(OBEN)]

  12. #12
    Ah, das sieht ja super aus...

    Ist der Hals länger oder sieht das nur so aus auf dem Pic?

    Gruß
    Ryan

  13. #13
    ich hab an den meshes nix gemacht, muss am bild liegen

  14. #14
    Zitat Zitat von L55
    Dann wäre dass ganze aber nich mit warcry kompatibel.
    is das nich egal? bzw. was muss ich machen, damit meine alten monster nicht replaced wird und ich mir selbst neue bauen kann mit den neuen texturen? darf ich die in meinem plug in verwenden?

  15. #15
    Zitat Zitat von thefuture2
    is das nich egal? bzw. was muss ich machen, damit meine alten monster nicht replaced wird und ich mir selbst neue bauen kann mit den neuen texturen? darf ich die in meinem plug in verwenden?
    Hier erstmal ein paar gute Tutorials (darunter zwei die sich mit dem Texturieren beschäftigen) http://forum.worldofplayers.de/forum...70#post1957470

    und um deine zweite Frage zu beatworten : Natürlich kanst du meine Sachen benutzen.
    und Hier ein Pack mit Modder resccources
    http://rapidshare.de/files/30527414/...ource.zip.html
    Ich hoffe es hilft dir bei deinen Pl.

  16. #16

  17. #17
    Zitat Zitat von thefuture2
    danke dir.
    Gern geschehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •