Zitat Zitat von Die_Nachtigall
@Wyatt: Ich habe die Bilder mal ausprobiert und finde sie handwerklich auch gut umbesetzt. Zu der Motivauswahl möchte ich nur soviel sagen, dass es dein PI ist, du kannst also alles nach deinem belieben so machen, wie du willst. Wenn du aber noch noch den Enthusiasmus hat, Motive auszuwählen, die ein größeres Spektrum abdecken (vielleicht auch thematische Sets), dann kann keiner meckern und alle sind zufrieden.
Meine Idee war, dass man Bilder mit Mystik und Geschichte aus der TES - Welt nimmt. Ich habe aber keine Ahnung, ob das möglich ist, oder wieviel Arbeit das macht...
Roy Lichtenstein mag ich auch, aber nicht in einem 'Mittelalter' - Setting und Hyronimus Bosch, naja sagen wir's mal so: Die Bilder sind so, wie im Kopf von Ryan aussieht apokalyptisch und wirr...
...und wenn es schon im Kopf so wirr ist dann braucht mans nicht auch noch an der Wand §knin

Hi Nachtigall,
schön dass Du mal wieder vorbeischaust. Schön auch, dass du akzeptieren kannst, dass ein Modder bestimmte Vorlieben hat und danach handelt. Es gibt ja Leute, die glauben, dass jeder Mod genau auf sie zugeschnitten sein müsste!
Ich habe ja zu Anfang, einfach nur für mich, die Bilder in Oblivion ausgewechselt, ganz nach meinem Geschmack. Dann dachte ich mir halt, dass andere Leute auch Spaß an meiner Mod haben könnten - nur deshalb hab ich sie Veröffentlicht, nicht um alle zufriedenzustellen - das geht auch sicher nicht. Die Mod hat schon einige Zeit für die Erstellung beansprucht, und leider habe ich nicht soviel Zeit wie manch anderer um zu modden. Deshalb werde ich wohl erstmal keine andere Version machen.