Zitat Zitat
Eigentlich wolltest du der Nachtigall doch nur verdeutlichen, dass sie keine Ahnung von Kunst hat - jedenfalls nicht soviel Kunstverständnis wie du dir selber andichtest.
Hä? Der Post ging an BigMag und Nachtigall hat vollkommen recht mit dem was sie gesagt hat... und ich teile ihre Auffassung siehe 2 Post...: Das hieß : Auf den Punkt gebracht Nachtigall! Du hast dich bisher immer noch nicht dazu geäußert und du bist immer noch nicht auf BigMAg eingegangen..... Wir warten auf Antworten! Bis jetzt haben wir nur "einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat" bekommen. Hallo? Hallo? Planet Wyatt? Hier Houston! Wyatt bitte melde dich!
´
Oh, da kommt was auf dem Ticker:
Zitat Zitat
Dann geh du schon mal die Windeln von deinen Scheißern wechseln
Und darauf bezog ich, dass ich dir um einiges im Punkto kreativität im Text voraus bin (Stichwort: Kunst) , ich sprach nicht von deinem Mod. Und ich ersprar dir schon die Frage, wer denn meine Scheißer hier im Forum sein sollen?
Wyatt: (imaganieren wir Jepoardy Musik zu Wyatts Gesichtsausdruck: Bamm-Bim-Bam Bam-Bamm-Bim-Bam...)

Ja, ja, schon okay.... Und kriegen wir jetzt mal ne Antwort? Oder kommt gleich noch so'n Ryan-Portrait (muhaha-Wortspiel) das total nix mit dem Thema zu tun hat....und keinen Menschen interessiert...(Verzeihung selbst ich hab das nur überflogen, weil ich will ANTWORTEN! Darum geht es mir.) ... aber wenn du willst können wir natürlich auch gerne in deinem Thread von meinem Mod sprechen (Stichwort: Bretterbuden in Bravil). Ich bin da ziemlich offen für alles. Also in B&M haben wir auch ein Bild:

Es zeigt Marwen den Henker neben einem Skelett. Vielleicht kannst du das ja neben dem Rembrandt oder daVinci hängen? O Aber ich würde dann schon gerne, dass der Original-Stil erhalten bliebe. Es ist "le Scri'an Schote" (das "e" ist stumm). Sehr modern. Aber mittelalterliches Motiv. Frühe Nibay West-Epoche. Gefällt es dir?

Gruß
Ryan