Zitat Zitat von ~Ryan~
...du hast das nicht verstanden: Du bist der Scheißer dessen Windeln ich wegmache.
Ui, Ryan, tuts noch weh? Schon wieder was abgekriegt? Ja, das passiert halt wenn man so jovial daherkommt wie du zu Anfang. OK, vielleicht hab ich ein wenig Empfindlich auf deine blasierte Weise reagiert aber weist du, ich bin solche Spaßvögel wie dich nicht gewohnt da zeigt man dann schon mal schnell den Vogel - ach sorry, das hätte ich jetzt besser nicht schreiben sollen denn deine Kommentare sind ja alle nur rein konstruktive Kritik auch wenn du dich nicht dementsprechend ausdrücken kannst. Ich werde zukünftig nachsichtiger mit dir sein - ja doch das geht schon keine Sorge, kann ja nicht von dir verlangen dass du deiner coolen Rolle untreu wirst - schon in Ordnung.

Zitat Zitat von ~Ryan~
Du hörst gerne "Boah, toll und super" und ignoriest eiskalt was dir nicht in den Kram past...Dir sind Menschen nicht besonders wichtig
Ja sicher Ryan, deshalb hab ich ganz viele Menschen dafür bezahlt positive Kommentare abzugeben und dass mir Menschen nicht wichtig sind hat ja auch nichts mit der Tatsache zu tun dass ich meine Mod mit über 500 Leuten teile. Wenn ich mich dann aber erdreiste zu erklären warum ich meine Mod nach meinen Vorlieben gestaltet habe dann geht das natürlich zu weit - ja, ne, is klar!

Zitat Zitat von ~Ryan~
Dir sind Menschen nicht besonders wichtig. Mir schon...du bist ja ein Höchstfall von Arroganz.
Hey Ryan, so was nennt man projezieren! Verstehst du was das heißt? Nein? Pass auf: Da dir Menschen ja so wichtig, und Arroganz dir völlig Fremd, würdest du natürlich nie sowas hier schreiben:

Zitat Zitat von ~Ryan~
Tadaa...deswegen ist es die Nachtigall. Komm her BigMag...wir beide gehen jetzt zur Bar und da philosophieren wir ein wenig darüber wie im 17.Jahrhundert das Aufkeimen der "Wissentschaft" und damit auch die Kunstgeschichte mit sich brachte und warum das alles mit diesem Thread zusammenhängt...[/SIZE]
>_< Ooooh shit Ryan, hast du ja doch, was machst du nun? Hey, ich seh man was was du nicht siehst: du belügst dich einfach selbst - suuuper, oder? Da du das aber nicht sehen willst und Arroganz aber auch irgendwie cool ankommt bei den Leuten, du dich dafür in Wirklichkeit leider zum kotzen findest, projizierst du deine eigene Arroganz ganz Vorlaut auf andere, weil dann fällt es dir selber nicht mehr so auf - Mensch Ryan, Genial!§klatsch

Eigentlich wolltest du der Nachtigall doch nur verdeutlichen, dass sie keine Ahnung von Kunst hat - jedenfalls nicht soviel Kunstverständnis wie du dir selber andichtest. Ryan, Ryan, das tut man aber nicht indem man so Arrogant in den Thread pinkelt wie du es hier getan hast - määänsch Ryan das ist doch Arrogant, dass wolltest du doch eigentlich nicht sein. Warum? na mensch Ryan, weil es doof ist sich selber zum kotzen zu finden - weiste doch.

Zitat Zitat von ~Ryan~
...und vielleicht...wirst du dir das ein oder andere bei mir abschauen und dann wirst du auch Kunst schaffen können und nicht "nur" lieben.
Ich Kunst schaffen? Äh - Ryan? Nur mal so nebenbei (oder sitzte immer noch bei deinem Morgenkaffee?) die Bilder stammen nicht von mir - nö, nö, ich selber würde nicht so lausige Bilder machen.

Aber du, sag mal, was deine Kunst betrifft: machst du immer noch Bretterbudendesign in Bravil? Ja echt? Ach ne, mach dir nichts draus. Manchmal geht im Leben reichlich was daneben - das wird schon wieder! Ich frag dann halt später nochmal wegen den Nachhilfestunden bei dir nach - wenn du weiter bist. Was? Ja, ne du Bretterbudendesign is nich so mein Ding, da musste jetzt halt durch - Kopf hoch,man! So ärgerlich es auch ist...aber es könnte schlimmer sein.

Zitat Zitat von ~Ryan~
...und ich bin gern dein Hofnarr...
Ja, is auch wirklich nett von dir Ryan, gleich darfst du dann wieder rumnarren - wollte nur mal kurz in deine Rolle schlüpfen.