@Ryan
Zitat Zitat
Oach, da musse du nich weine, weine machen, komm ma' her. ...
Zwar nicht die Art und Weiße wie ich das handhaben würde, aber ich hab mich köstlich amüsiert.
War seit langem der lustigeste Forenbeitrag den ich gelesen hab (und ich bin seit mehr als 4 Jahren Admin eines Forums mit mittlerweile mehr als 3000 registrierten Nutzern)!

Ich wollte Wyatt eigendlich den Gefallen tun und frei nach dem Motto "Love it or leave it" micht für "leave it" entscheiden, aber ich glaube ich schreib doch nochmal etwas (ohne kunstvoll sein zu wollen, sondern auf Verständlichkeit zu setzen. ).

@Wyatt
Wenn du meinst hier nur positives Featback hören zu wollen, dann schreib das doch gleich in den Eingangspost und umschreib es nicht erst später mit "Love it or leave it".
DIESE Einstellung ist kindisch, besonder für einen Modder.

Und dann auch noch arrogant bei gutgemeinter Kritik mit "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" zu reagieren ist dann schon mächtig dreißt.

Niemand hier wollte dir etwas Böses, sondern dir nur Vorschläge machen wie du deinen MOD noch besser machen kannst, um damit noch mehr Leute anzusprechen.
Die meisten Modder schätzen nämlich gut gemeinte Kritik und Verbesserungsvorschläge.

cya