Zitat Zitat
Außerdem hat irgendjemand hier noch gemeint, man könne auch auf Bäume schießen, um seinen Skill zu verbessern. Stimmt das denn? Ich dacht man müsse irgendwas lebendiges treffen, um seinen Skill zu verbessern, sonst könnte man ja einfach irgendwo in die Landschaft schießen, irgendwas trifft der Pfeil ja immer .
Das ist wohl das gleiche wie mit der Zielscheibe in der Arena z.B.!
Es wäre schon realistisch, wenn sich dadurch der Schützen-Skill steigt, aber das nutzt ja nichts, das haben viele schon ausprobiert
Da wird es wohl auch das Gleiche mit den Bäumen sein...

Zitat Zitat
Also, wenn ich das richtig deute, heißt das, dass mein Char wohl schwerlich noch ein guter Bogenschütze werden kann oder? Wenn mein Schützen-Skill sich verbessert, und ich dann irgendwann mal wieder n Level aufsteig, werden ja auch die Gegner wieder stärker, sprich ich kann mit dem Bogen wohl nich mehr viel anfangen oder wie?!?
Da gibts einen einfachen Trick:

Einfach nicht in ein Bett legen und schlafen
Theoretisch kannst du auf Level 1 bleiben, aber deine Skills auf 100 trainiert haben! So kann dir kein Gegner mehr was anhaben
Allerdings wirst du dann wahrsch nie den +5 Bonus auf die Attribute bekommen, von daher ist es wieder blöd!
Aber wenn dir die Attribut-Steigerungen nicht wichtig sind, dann kannst du auf deinen jetzigem Level bleiben, die Fertigkeiten Schütze und Schleichen auf 100 trainieren und damit die Gegner wegschießen
So was geht....

Zitat Zitat
Deswegen hab ich gestern nacht noch versucht, die Trainer in Skingrad aufzusuchen, aber irgendwie kam dann bei Shameer (Schützen-Trainer bis Lvl. 70), dass er mir nicht mehr weiterhelfen könne und Reman Broder, wollte mir nicht helfen^^.....also nicht, dass ich erst irgendne Quest oder so erledigen müsste, sondern, im Dialogfenster erschien gar nicht das "Trainer-Zeichen"!
Probier es mal, sie an versch Zeiten anzusprechen! Die haben wie die Priester in den Kapellen auch bestimmte Zeiten, an denen du bei ihnen trainieren kannst