Also, wenn ich das richtig deute, heißt das, dass mein Char wohl schwerlich noch ein guter Bogenschütze werden kann oder? Wenn mein Schützen-Skill sich verbessert, und ich dann irgendwann mal wieder n Level aufsteig, werden ja auch die Gegner wieder stärker, sprich ich kann mit dem Bogen wohl nich mehr viel anfangen oder wie?!?
Deswegen hab ich gestern nacht noch versucht, die Trainer in Skingrad aufzusuchen, aber irgendwie kam dann bei Shameer (Schützen-Trainer bis Lvl. 70), dass er mir nicht mehr weiterhelfen könne und Reman Broder, wollte mir nicht helfen^^.....also nicht, dass ich erst irgendne Quest oder so erledigen müsste, sondern, im Dialogfenster erschien gar nicht das "Trainer-Zeichen"!

Außerdem hat irgendjemand hier noch gemeint, man könne auch auf Bäume schießen, um seinen Skill zu verbessern. Stimmt das denn? Ich dacht man müsse irgendwas lebendiges treffen, um seinen Skill zu verbessern, sonst könnte man ja einfach irgendwo in die Landschaft schießen, irgendwas trifft der Pfeil ja immer .