Hallo Leute.

Kann mir mal jemand sagen, wie ich die besten Pfeile bekomme? Nachdem ich das Plugin "Haus im See" installiert hatte, habe ich ziemlich lang jetz nur die Silberpfeile genommen, die man in der Schatulle in diesem Haus findet. Ich dachte immer, dass die besten Pfeile seien, doch als ich mal wieder auf OblivionInfo.de war, merkte ich, dass die Daedrischen Pfeile ja 10mal besser sind, nur habe ich bis jetz komischerweise nie Pfeile gefunden, die stärker als die Silberpfeile aus der Schatulle waren ?!? Mein Char ist auf Stufe 33, also müsste ich die Pfeile eigetnlich längst ständig bei gegnerischen Bogenschützen finden, aber ich finde nichts.
Außerdem frag ich mich sowieso, da ich gerade dabei bin meine Schützenfähigkeit zu skillen, wo man überhaupt ständig soviele Pfeile herbekommen soll. Ich verbrauche pro Raubzug durch 1-2 Dungeons momentan im Schnitt fast 100 Pfeile. Ich glaube ich würde bei gegnerischen Bogenschützen viel zu wenig Pfeile finden und bei den Händlern bekommt man ja eigentlich fast nur Billigpfeile (also Eisenpfeile usw.)!

Also, wie macht ihr das mit den Pfeilen???