Hab grade mal meinen Alten Schwertkämpfer rausgekramt und bin mit level 38 ins Paradoxon des Bogenschützen rein. Der hat 300 Ebenerzpleile und 120 Daedrapfeile im angebot gehabt.
Hab grade mal meinen Alten Schwertkämpfer rausgekramt und bin mit level 38 ins Paradoxon des Bogenschützen rein. Der hat 300 Ebenerzpleile und 120 Daedrapfeile im angebot gehabt.
--8) 8)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo!
Also bin grade lvl 1 und das erste mal in Oblivion gewesen! Hab da auch nen Daedrischen Bogen und Daedrische Pfeile gefunden!!! Aber der Bogen hat verdammt viel gewogen und war nicht sehr viel wert. Der Schadens-Wert war auch der selbe wie auf meinem Stahl-Bogen, der viel weniger wiegt.
Also habe ich den Stahlbogen behalten.
Wollte nun fragen ob der Damage den man macht auch vom Gewicht abhängig ist?! Und was ist der unterschied zwischen Leichter/Lederrüstung und Schwerer Rüstung? Also kann man schneller laufen und kämpfen in leichter oder so? dankebin bisl
atm
![]()
Die daedrischen Bögen und Pfeile, die man mit Level 1 findet, sind nicht viel wert. Der Schaden, den man macht, ist allerdings nicht vom Gewicht, sondern von Deinem persönlichen Skill-Level abhängig. Bedeutet: hast Du Schütze auf Level 5, machst Du so gut wie keinen Schaden, hast Du den Skill auf Level 50 machst Du natürlich entsprechend viel Schaden.
Der Unterschied zwischen leichter udn schwerer Rüstung hängt auch mit Dienem Skill-Level, sprich, was Du in die Hauptskills gewählt hast, ab. Leichter Rüstung ermöglicht Dir, mehr zu tragen und schneller zu laufen am Anfang als schwere. Auf höchstem Level aber nehmen sich beide nichts mehr, da Du Dich in beiden Rüstugnen dann gleich schnell bewegen und gleich viel tragen kannst.
bte. Willkommen im Forum![]()
--Always
ich denke, dass Du keinen daedrischen Bogen, sondern einen Dremora Bogen gefunden hast. Das ist ein erheblicher Unterschied.
Daedrische Bögen findest Du etwa ab level 22
Danke euch. Ja ich guck nochmal was ich da gefunden habe ;-).
Noch ne kleine Frage: Hab da sone Schatzliste gefunden z.B. Brusef Amelions Rüstung und Waffen. Sollte ich sowas besser in höheren leveln holen oder ist das egal? Hab mal gehört die guten Sachen sollte man erst später holen?!
Sofern Du in die Kriegergilde willst, solltest Du das gar nicht holen, bevor nicht der entsprechende Auftrag startetDer Level ist egal, da die Gegner Level-angepast sind.
--Always
Er sprach doch gar nicht von Gegnern er sprach doch von Gegenständen oder hab ich was verpasst?Zitat von Dragonlady
![]()
Das mit Brusef Amelion ist wie Dragonlady schon sagte eine Kriegergildenquest deshalb wäre es besser du wartest bis du die Quest hast (wenn du die KG denn überhaupt machen willstZitat von tricked
), während der Quest kannst du die Rüssi entweder abgeben oder 1000 Gold zahlen, die Rüssi ist aber nicht so gut deshalb hab ich sie abgegeben und dann ist das Level auch egal
Zitat
*erinner* Gute Frage...
Mein Schützenskill müsste 75+ betragen und mein Schleichenskill 50+ !
Mein Char ist Stufe 33 und ich hab nen Bogen, der noch 20 Pkt Schockschaden macht!
Evtl liegts am Schwierigkeitsgrad, aber der ist bei mir fast in der Mitte, und ich hatte ihn auch noch nie höher gestelltSollte ich vll mal ausprobieren...
![]()
Also, wenn ich das richtig deute, heißt das, dass mein Char wohl schwerlich noch ein guter Bogenschütze werden kann oder? Wenn mein Schützen-Skill sich verbessert, und ich dann irgendwann mal wieder n Level aufsteig, werden ja auch die Gegner wieder stärker, sprich ich kann mit dem Bogen wohl nich mehr viel anfangen oder wie?!?
Deswegen hab ich gestern nacht noch versucht, die Trainer in Skingrad aufzusuchen, aber irgendwie kam dann bei Shameer (Schützen-Trainer bis Lvl. 70), dass er mir nicht mehr weiterhelfen könneund Reman Broder, wollte mir nicht helfen^^.....also nicht, dass ich erst irgendne Quest oder so erledigen müsste, sondern, im Dialogfenster erschien gar nicht das "Trainer-Zeichen"!
Außerdem hat irgendjemand hier noch gemeint, man könne auch auf Bäume schießen, um seinen Skill zu verbessern. Stimmt das denn? Ich dacht man müsse irgendwas lebendiges treffen, um seinen Skill zu verbessern, sonst könnte man ja einfach irgendwo in die Landschaft schießen, irgendwas trifft der Pfeil ja immer.
--Meine Band:The Stud
www.thestud.tkWer auf echten Sixtie-Psychodelic-Rock à la Beatles, Rolling Stones oder The Kinks steht, sollte mal reinhören!!!
Zitat
Das ist wohl das gleiche wie mit der Zielscheibe in der Arena z.B.!
Es wäre schon realistisch, wenn sich dadurch der Schützen-Skill steigt, aber das nutzt ja nichts, das haben viele schon ausprobiert
Da wird es wohl auch das Gleiche mit den Bäumen sein...
Da gibts einen einfachen Trick:Zitat
Einfach nicht in ein Bett legen und schlafen
Theoretisch kannst du auf Level 1 bleiben, aber deine Skills auf 100 trainiert haben! So kann dir kein Gegner mehr was anhaben
Allerdings wirst du dann wahrsch nie den +5 Bonus auf die Attribute bekommen, von daher ist es wieder blöd!
Aber wenn dir die Attribut-Steigerungen nicht wichtig sind, dann kannst du auf deinen jetzigem Level bleiben, die Fertigkeiten Schütze und Schleichen auf 100 trainieren und damit die Gegner wegschießen
So was geht....
Probier es mal, sie an versch Zeiten anzusprechen! Die haben wie die Priester in den Kapellen auch bestimmte Zeiten, an denen du bei ihnen trainieren kannstZitat
![]()
So jetz hab ich mich vom Trainer auf 70 skillen lassen und außerdem n Daedrischen Bogen mit 25 Blitzzauber gebastelt^^ und jetzt sieht die Sache schon n bisschen anders aus. Jetz kippen die Gegner schon nach n paar Treffern um. Jetz bin ich grad auf der Suche nach so nem Elfenbogen, für die Meistertrainerin.
Aber die Sache mit den Pfeilen hab ich irgendwie immer noch nich ganz kapiert^^. Also, ich benutz die Silberpfeile, die man in dem Plugin "Haus im See" findet, die haben bei mir 11 Schadenswert, aber normale Silberpfeile ham z.B. nur Schadenswert 7 oder sowas^^. Was stimmt denn jetz??? Laut OblivionInfo müssten Elfenpfeile auch stärker als Silberpfeile sein, doch sie sind nicht stärker als "meine" Silberpfeile^^.
--Meine Band:The Stud
www.thestud.tkWer auf echten Sixtie-Psychodelic-Rock à la Beatles, Rolling Stones oder The Kinks steht, sollte mal reinhören!!!
Hm, ich habs mal im Piraten Haus im See Veröffentlichungsthread gepostet, mal gucken was der Modder zu sagt.
--Meine Band:The Stud
www.thestud.tkWer auf echten Sixtie-Psychodelic-Rock à la Beatles, Rolling Stones oder The Kinks steht, sollte mal reinhören!!!